Zitat von Highty67Bisher wurden bereits 1674 Sitzplätze (exklusive E-Block) und 1494 Stehplätze abgesetzt. Macht, Stand heute, summasummarum 3168 verkaufte Tickets. Wenn man noch den E-Block dazu zählt, + die Karten an der Abendkasse, - den Dauerkartenbesitzer die nicht kommen... Mittlerweile hoffe ich auf 3500
Mittlerweile 1521 Stehplätze verkauft...
Soll nochmal einer sagen es gäbe Un,-/Attraktive Gegner. Das Schlußlicht kommt und die Hütte wird gut gefüllt sein, klasse!
Entweder Samstag ist ein guter Spieltag oder wir mögen einfach Netphen. (oder macht die RadioBob Aktion tatsächlich soviel aus...?!)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich denke mal es ist eine Mischung aus Samstag, BOB! und der Hoffnung auf ein Schützenfest
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Summer of 69(oder macht die RadioBob Aktion tatsächlich soviel aus...?!)
Der RadioBob block ist H, I und J, und ich hab so langsam das gefühl, die werden die karten einfach net los, weil se se bei jeder möglichkeit, die sich bietet raushauen, egal ob du willst oder nicht und ich mein, wenn einer nach einem komplett gespielten Lied anruft udn dann och die KArten bekommt, sagt doch alles Aber wer weiß, wenn der ein oder andere Eventie da ist und ihm das Schützenfest gefällt, vlt kommt er oder sie ja dann öfter. Tante Edith sagt, ich soll noch meinen Tipp abgeben 11:1 für uns
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von cds23alles andere als ein zweisteliger Sieg ohne Gegentor wäre wohl "nicht wirklich überzeugend" aus Löwen-Sicht...
Genau! Und bitte 60 Minuten absoluten Einsatz, Siegeswillen und "in-your-face-hockey", als wäre es die Verlängerung von Spiel 7 der Play-offs. Dazu Freibier für alle und ein RMV-Ticket. Und wenn es dann vielleicht noch die Bratwurst geschenkt gibt kann der Frankfurter Fan vielleicht so etwas wie Zufriedenheit verspüren - aber auch nur wenn er in vorweihnachtlicher Stimmung über alles was sonst nicht seinen Ansprüchen genügt hinwegsieht.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Bresagk„Von der Papierform ist das natürlich eine leichte Aufgabe. Ich erwarte aber von der Mannschaft, dass sie geschlossen auftritt und es schafft am Ende zu null zu spielen“, fordert Michael Bresagk sein Team auf, nicht zu eigensinnig zu agieren.
Woher er allerdings das zweistellig hat, weiß ich auch nicht :)
Zitat von Charlestown ChiefIch tippe mal meinen Geburtstag: 12-2, natürlich für unsere Löwen!
Geburtstagstipp ist geil. 31:5
Ich hoffe hier tippt keiner auf seinen Geburtstag der z.B. im ersten Drittel des Dezembers Geburtstag hat! Aber sollte dein Tipp nur annähernd aufgehen, sagen wir so +/- 25%, geb ich dir einen aus!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
ich hoffe doch mal, dass dann viele in den anfangsmonaten geburtstag haben oder halt sehr spät mit meinem 6.7. wäre es ja nicht so toll
was das zitat von bresagk angeht: ich finde es nicht gut, das man quasi ein zu null "fordert". klar, er fordert es nicht direkt, das weiß ich auch, aber ich finde bei so nem spiel kann sich die mannschaft mal austoben, wenns am ende 12:3 etc heißt, ist es doch egal! aber so werden sie EVENTUELL verkrampft nach vorne spielen, da sie unbedingt zu null spielen wollen
Ich war von dem Bresagk-Zitat auch überrascht. Aber gegen jeden Gegner der keine negativ-dreistellige Torbilanz hat würde er das wohl auch nicht sagen...
PS: Verdammt, liege krank zu Hause und werde erstmlas dieses Jahr ein Heimspiel verpassen. Jubelt für mich mit und schreibt in den Live-Thread!!!!
PPS: Nach meinem Geburtstagstipp (wo's jetzt jeder geschrieben hat) gewinnen wir mit 19 Toren Vorsprung, kassieren aber auch acht Stück...