Ich bin da mal nicht ganz so optimistisch wie meine "Vorschreiber". So viele Tore werden die Löwen nicht schießen, schließlich sind wir nicht Kassel oder Dortmund.
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Leider Leben einige Fans nicht in der Realität bei Ihren Tips
Bisher wurden bereits 1674 Sitzplätze (exklusive E-Block) und 1494 Stehplätze abgesetzt.
Macht, Stand heute, summasummarum 3168 verkaufte Tickets. Wenn man noch den E-Block dazu zählt, + die Karten an der Abendkasse, - den Dauerkartenbesitzer die nicht kommen... Mittlerweile hoffe ich auf 3500
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bisher wurden bereits 1674 Sitzplätze (exklusive E-Block) und 1494 Stehplätze abgesetzt.
Macht, Stand heute, summasummarum 3168 verkaufte Tickets. Wenn man noch den E-Block dazu zählt, + die Karten an der Abendkasse, - den Dauerkartenbesitzer die nicht kommen... Mittlerweile hoffe ich auf 3500
wollte auch gerade schreiben, der Vorverkauf sieht doch aktuell gut aus :)
Mittlerweile 1521 Stehplätze verkauft...
cu Highty