Top Shootout für Wendler Respektable Zuschauerzahl für Samstagabend Jan Barta Alte Mannschaft war da
Neutral Netphen (Sie haben gespielt wie es möglich war. Bei so wenig Feldspielern kann man sich ja denken das auch irgendwann die Luft raus ist) Liftgitarrennummer
Flop Stimmung (Da hätte im ersten Drittel mehr kommen können) Chancenverwertung (Ja ich we9iß wir haben 14:0 gewonnen, aber das hätte noch höher ausfallen müssen) #93 von Netphen. Erst vor Breiter flüchten und dann hintern Schiri große Töne spucken
ZitatFlop: Die 2 lahmen Mädels im Weihnachtsmann Outfit
Wieso das als Flop? Waren doch zumindest recht nett anzuschaun...
Top mäßig fand ich auch die Nephener Fans, recht zahlreicht vertreten, immer am Singen, und am Schal schwenken, wenn ein Tor fiel..... dazu gehört schon ne Portion Galgenhumor. Hatten am Gästeblcok nen Banner mit der Aufschrift: "Heimblock" aufgehängt. Werde noch ein Foto hochladen, aber jetzt nicht mehr *gähn*
Top: - 14 Tore - zu null - dass die Spieler nach dem Spiel die Kinder aufs Eis geholt haben - schnelle Abreise - Zuschauerzahl - "Tor" für Robin
Flop: - Luftgitarre, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen - ansich war das Spiel jetzt nicht wirklich gut. Lieber ein enges Spiel anstatt ein Schützenfest - Sierringhaus
kleiner Flop der zu einem sehr großen werden könnte:
- der Einsatz von Thau und Rademacher und die damit verbundene Gefahr das Spiel 0:5 gewertet zu bekommen. Das Spiel hätte man auch ohne die Beiden gewonnen
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Top: - 14:0 - Über 4000 Leute - Keine Verletzten - die Helden der letzten Saison geehrt - Netphen und ihre Fans haben sich nicht aufgegeben - trotz 10 Feldspielern und einem Torwart
Flop: - Luftgitarre häte man nicht gebraucht - Sirringhaus, ein echter Topmann, aber leider sind seine Nerven durchgebrannt - Schiris - VGF, Strassenbahn, zu Fuss von Hugo-Junkers-Strasse zur Halle - Blacky hat die Seuche - man hätte hier auch Dennis spielen lassen können - Thau und Rademacher auf dem Eis, wenn das mal gut geht ...
... zur Spieldauer von Thau gab es die Info, dass es im DEB-Bereich erst bei der dritten Diszi eine Sperre gibt (analog DEL, neue Regel seit 1 1/2 Jahren). Da Thau hier seine erste große Strafe bekommen hat, ist er heute spielberechtigt gewesen. Auch bei Robin haben sich die Löwen wohl schlau gemacht - es soll alles in Ordnung sein.
Die Stats zum Spiel gegen Netphen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ...
Es gab wieder ein paar nachträgliche Korrekturen bei Toren und Assists. Beim 1:0 und beim 9:0 gibt es da jetzt Diskrepanzen zum Plusminus - leider lässt der LEV-NRW keine Korrekturen beim Bogen mehr zu, wenn er abgezeichnet worden ist.
Dass die Löwen hier mit angezogener Handbremse 14:0 gewinnen, ist für mich ein ,,Top". Mein Neuer würde gerne wieder mitkommen - allerdings bei einem spannenderen Gegner. Hoffentlich fordern die Moskitos die Löwen wenigstens ein wenig mehr...
Das hatte heute mit Eishockey nicht viel zu tun. Trotzdem ist es nett, wenn die eigene Mannschaft 14 Buden macht. Hätte Netphen den Ehrentreffer gegönnt, auch wenn dies "Wendy" den Shut Out kaputt gemacht hätte.
14:00 gewonnen, ein besseres Trainingsspiel. 10 Netphener plus Tormann - ich dachte beim Warmlaufen zuerst die sind mit 2 kleinen Bussen gekommen und einer steht noch im "Stau" - naja, man konnte es vorab ja lesen. Irgendwie war die Stimmung in der Halle, wie bei "ausgeglicheneren" Spielen nicht unbedingt Top. Das war OK aber für den Einen oder Anderen Neuling unter den 4.000 vielleicht ein bischen lahm. Absolut Top fand ich die Nummer nach Spielende mit den Kindern auf dem Eis - fast besser wie Nikolaus!!!
Auch wenn es Geschmackssache ist - das Lied von Henni Nachtsheim könnte man doch wenigstens einmal einspielen. Wenn Henni doch schon im HR darüber spricht...... Den Lesern einen schönen Sonntag!!
Top: - zu Null gespielt - viel Eiszeit fuer #16, da darf jetzt keiner meckern - der Anhang aus Netphen
Flop: - KEIN Bembelsong - das "werdet zur Legende"Gesinge beim Stannd von 12 oder 13:0. War das witzig? Wenn ja, kam der Witz nicht ganz rueber. - die im FB angekuendigte Flyeraktion. Nach dem Spiel am Sprechertisch war es sehr einsam.
Am Rande der Bande: Die Luftgitarrenweltmeisterin war nun also auch in der Halle. Sie muss nicht unbedingt wieder kommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es gab wieder ein paar nachträgliche Korrekturen bei Toren und Assists. Beim 1:0 und beim 9:0 gibt es da jetzt Diskrepanzen zum Plusminus - leider lässt der LEV-NRW keine Korrekturen beim Bogen mehr zu, wenn er abgezeichnet worden ist.
Ich schätze, du musst auch die Bullies und Torschüsse korrigieren. Ich hab mein bestes gegeben die Jungs im zweiten Drittel abzulenken!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Love's the only rule (BJ)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto klein.jpg
- keine 15 Tore geschossen und somit nen Schoppen von JUS67 gewonnen wir sehen uns nächsten Freitag
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Über das Spiel an sich verliere ich mal keine Worte, das war ein Punktspiel unter Trainingsbedingungen.
Meine Tops vom gestrigen Hockey-Night-Game:
- Shut-out für Christian Wendler, hätte schon wegen dem Penalty für Netphen anders aussehen können - die Erkenntnis, das Thau und Radermacher nun doch spielberechtigt waren und keine Strafe droht (siehe Kit´s-Block) - 4.020 Zuschauer für einen Samstagabend eine ordentliche Zahl - die schmerzfreien Fans vom EHC Netphen "In den Play-offs schmeissen wir Euch raus" und ähnliche Gesänge - aufgrund der "neuen" Parkplatzordnung eine sehr geordnete und richtig schnelle Abfahrt gehabt, könnte immer so sein - Rüdiger kam in den ersten 10 Minuten mit den Ansagen der Tore gar nicht mehr nach - die Aktion vom Ref, der die Rückennummer des Torschützen nicht mehr wusste
Meine Flops:
- die Aktion vom Netphener Goalie Sirringhaus im 2.Drittel, das hätte beim Stand von 10:0 nun nicht sein müssen
- wurde Jay-Jay am Anfang aufgerufen? entweder habe ich es überhört oder sie haben ihn wirklich raus gelassen. Er zählt genauso zu den Aufstiegshelden wie der Rest...
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...