Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi,einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch", Kaffee,Zucker,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi,einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch", Kaffee,Zucker, meine 11 Gitarren,
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi,einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch", Kaffee,Zucker, meine 11 Gitarren, den Urlaubsantrag
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi,einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch", Kaffee,Zucker, meine 11 Gitarren, den Urlaubsantrag, Schwimmflügel,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi,einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch", Kaffee,Zucker, meine 11 Gitarren, den Urlaubsantrag, Schwimmflügel, Sonnencreme,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi, einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann, diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch", Kaffee,Zucker, meine 11 Gitarren, den Urlaubsantrag, Schwimmflügel, Sonnencreme, eine Schippe um obigen Schlüssel im Sand am Urlaubsort zu vergraben ,
-------------------------------------------- Hey, das seh ich ja jetzt erst:
Zitat von PUCK am KOPFSummer of 69 ,
ohh wie lüüüüp
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ch packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi, einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann, diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch", Kaffee,Zucker, meine 11 Gitarren, den Urlaubsantrag, Schwimmflügel, Sonnencreme, eine Schippe um obigen Schlüssel im Sand am Urlaubsort zu vergraben, ein "Skibbe Raus Transparent"
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi, einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann, diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch", Kaffee,Zucker, meine 11 Gitarren, den Urlaubsantrag, Schwimmflügel, Sonnencreme, eine Schippe um obigen Schlüssel im Sand am Urlaubsort zu vergraben, ein "Skibbe Raus Transparent" und ein Löwen Trickot
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi, einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann, diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch", Kaffee,Zucker, meine 11 Gitarren, den Urlaubsantrag, Schwimmflügel, Sonnencreme, eine Schippe um obigen Schlüssel im Sand am Urlaubsort zu vergraben, ein "Skibbe Raus Transparent", ein Löwen Trickot und eine Flasche Islay Malt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi, einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann, diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch", Kaffee,Zucker, meine 11 Gitarren, den Urlaubsantrag, Schwimmflügel, Sonnencreme, eine Schippe um obigen Schlüssel im Sand am Urlaubsort zu vergraben, ein "Skibbe Raus Transparent", ein Löwen Trickot und eine Flasche Islay Malt, einen Huskie Fan um den Koffer ins Hotel zu Tragen