Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, (einmal) keine Ahnung was noch und einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, (einmal) keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne und ein gutes Buch
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, (einmal) keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch und ein Feuerzeug, falls das Buch doch nicht gut ist.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist und eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69 ,
Angurumapo simba, mcheza nani? *Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel ...
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi und einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi,einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch".....
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mr.Met Kostüm, einen Extremkoch-Kochlöffel, einen Brett Favre Gedächtnis-Pass, keine Ahnung, einen Schönwetterfan-Sonnenhut gegen die Sonne, ein gutes Buch, ein Feuerzeug falls das Buch doch nicht gut ist, eine Tüte Buchstabensuppe von Maggi,einen Löffel, damit ich die Suppe auch auslöffeln kann,diesen Postingschinderthread, ne Flasche Aeppler, ein wasserloses Wasserbett, ein Übergangsdeckche fürs wasserlose Wasserbett, Summer of 69, einen Bembel, ein iphone, eine Tüte Gummibärchen, den Ilja, Zigaretten, den Schlüssel von der Schublade, in der die Pläne für die neue Eishalle liegen, the voice of Frankfurt "Rüdiger Storch", Kaffee,