Zitat von Weightwatcher im Beitrag #22[quote=blockhopper|p399808] Also ich möchte Dir nicht auf die Senkel treten, aber ich glaube, daß sich hinter KHM der gleiche Vollpfosten verbirgt, der auch als TYJ und sonstigen lustigen Nicknames seit langem Durchfall im Forum verbreitet.
WW
Zumindest TY und KHM waren hier schon zeitgleich unterwegs. Was nichts heißen MUSS.
Als Jupp Kompalla noch unterwegs war, waren die beiden m.E. nicht da.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Okay Mainzi, sagen wir es so. Ich bin jemand der sich sehr über Sprache definiert. Darum kann ich anhand einer "Schreibe", also der Art sich auszudrücken, recht gut Ähnlichkeiten erkennen. Also Germanisten würden bspw. auch einen Text von Goethe niemals Schiller zuordnen. Oder Gitarrenfans können sofort erkennen ob da Clapton, Gilmour oder Moore spielen. Auch wenn ich weiß Gott kein "Fan" von TY, KHM, JK usw. usf. weitere dämliche Nicknames, so erkenne ich ihn doch immer wieder an seiner "Schreibe". Und seinen unfaßbar dämlichen Statements, die dann für mehr oder weniger hohe Wellen sorgen. Darum meine Meinung: Dont feed the trolls.
Ach ja Mainzi noch ein Nachtrag: In einem Forum zeitgleich mit diversen Nicks unterwegs zu sein, ist technisch und organisatorisch ungefähr so kompliziert wie einen Schäferhund bei der SPD als zahlendes&abstimmendes Mitglied anzumelden....aber okay, das ist ne andere Baustelle...ich wollte sagen: Beides ist sehr einfach.
I am amused and pleased. Summer of 69 ist auch im "Outer Rim" des Forums präsent. Hier wo die letzten, gedissten roten 16%-Strolche mit den Abschweifern abrocken. (JJCale, Bonamassa?) Höchste Zeit wieder dem Insignia zu huldigen und viel Weißbier zu verspeisen.
Cheers!
WW
PS: Einen hab ich noch: Kennt Ihr den Unterschied zwischen Eierlikör und der SPD? Beide haben 16%. Aber der Eierlikör hat Eier.
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #755PS: Unter von den Mods Abgeschobenen sollte doch Sozialdemokratische Solidarität herrschen oder? Harhar. Okay, Wegduck!
Zitat von West41 im Beitrag #33Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.
Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?
Na, wenn der gute Freund das sagt, muss es ja stimmen. Richtig Angst habe ich aber erst, wenn Tante Erna und der Besitzer von Kalles Trinkhalle es bestätigen.
Zitat von West41 im Beitrag #33Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.
Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?
Na, wenn der gute Freund das sagt, muss es ja stimmen. Richtig Angst habe ich aber erst, wenn Tante Erna und der Besitzer von Kalles Trinkhalle es bestätigen.
Na dann gibt's schlechte Nachrichten!
Soeben hat es die Oma meines Friseurs bestätigt, ihr Nachbar hat einen Bruder, der an das Kiosk geht.... und genau der hat es jetzt verraten!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Rheinländer im Beitrag #13Und ich finde , man sollte seinen Namen nicht verunstalten , liest sich nicht schön und ist respektlos . Meine persönliche Meinung .
Ich denke, wenn jmd den Namen abkürzen mag, dann kann man sicherlich FDF nutzen, ansonsten sollte der Name schon ausgeschrieben werden.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)