Für dich als Nauheimer vielleicht. Ich denke aber, dass man hier sofort erkennen kann, was aktuell ist, ohne sich durch x Seiten zu lesen. Das war meine Intention und ich denke die Mods sehen das ähnlich. Du darfst aber gerne weiter in deinem Bauern Forum lesen und schreiben was und wo du willst.
Zitat von MaFia im Beitrag #22Für dich als Nauheimer vielleicht. Ich denke aber, dass man hier sofort erkennen kann, was aktuell ist, ohne sich durch x Seiten zu lesen. Das war meine Intention und ich denke die Mods sehen das ähnlich. Du darfst aber gerne weiter in deinem Bauern Forum lesen und schreiben was und wo du willst.
Du hast aber eine nette Art Respekt für deine Ausdrucksweise!!!!
Offensichtlich hast Du doch immer "Urlaub" !? (Und hier sehe ich den "gemeinsamen Nenner" zwischen MAINZI und TREVOR LEN B.!) Allerdings habe ich mir meinen jetzigen "Urlaub" relativ hart erarbeitet !!!!!! Thomas
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag Eintracht FrankfurtQuinney,Du beschränkt Dich leider nicht mehr auf das "Wesentliche", sondern verzettelst Dich seit ein paar Jahren : Lions & Lilien / (Monnem ???) / dann wieder Löwen, und seit einiger Zeit auch noch "Eishockey in Tschechien" !!! Da kann man bei den Lilien und der "SGE" einfach keinen vollen "Durchblick" mehr haben !!! Sorry, ist halt so !!!
Ein offensichtlich sehr unausgelasteter ständig über quinneys Fahrten Meckerer, der im Darmstadt-Thema auch mal so spricht
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag SV Darmstadt 98Ein offensichtlich sehr unausgelasteter "Daumen hoch-Möchtegern-Provozierer" gibt ja zu Allem seinen Senf dazu : Es ist auch noch völlig unklar, ob das Aufräumen von Mainz einen Sinn ergibt ? Ohne Heidel & Strutz kann es dovh dort kurz- bis mittel-fristig im Prinzip nur in eine Richtung (bergab) gehen !!!?
(und das wohl gemerkt im Thema Darmstadt 98) gibt offensichtlich ebenfalls zu allem seinen Senf dazu. Obwohl ihn die Fahrten von quinney ungefähr soviel angehen, wie mich, ob Schuster jemals nach Mainz wechselt. Wenn nicht eben nicht. Alles gut. Aber quinney kann sich selbst wehren und macht das ja auch ganz gut…
@Mainzi vielleicht sollte @Trevor Len B. mal mit nach Tschechien fahren. Es ist dort nämlich sehr entspannend und man kann seine Gedanken etwas sortieren. Zeit hat er ja offensichtlich und finanziell ist das auch alles im überschaubaren Rahmen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Eine absolute Neuigkeit. Wow.. und dann noch unter 'Offizielle News/Newsletter'
Du hast das Forum echt verstanden...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1Laut der EHN von heute (29.05.) soll man anscheind an Richy wieder dran sein, ihn zurück zu holen. DAS wäre natürlich megageil. Er soll auch ein entsprechende Angebot bekommen haben. Würde mich riesig freuen, wenn DAS klappt.
In welcher Höhle hast Du die letzten 10 Tage gesessen, das Du das nicht mitbekommen hast?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #615Laut der EHN von heute (29.05.) soll man anscheind an Richy wieder dran sein, ihn zurück zu holen. DAS wäre natürlich megageil. Er soll auch ein entsprechende Angebot bekommen haben. Würde mich riesig freuen, wenn DAS klappt.
Danke! Hab darüber hinaus gelesen, dass Adam Mitchell fix sein soll und unser Trainerteam aus Finnland kommen soll!
Es soll Leute geben, welche sich nicht den ganzen Tag mit dem "Löwen Frankfurt Playground" beschäftigen. So genannte "Amateur-Fans"... Die aber dann mit, sagen wir mal, "unangebrachten Kommentaren" nieder zu machen, ist wohl der typische Stil einiger User (sogenannte Profi-Fans!)... Scheiß-Sommerloch!
Geb ich dir inhaltlich zwar recht, aber der nutzer ist durchaus nicht ganz unbekannt
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #840Geb ich dir inhaltlich zwar recht, aber der nutzer ist durchaus nicht ganz unbekannt
Ich meinte DICH und DexMo! Du bist hier nicht unbekannt - das stimmt! Schlobo hat in seiner Kritik wenigstens eine gehörige Prise Ionie eingebaut - so dass man schmunzeln kann...
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #648Das ESBG Forum oder wie man es mittlerweile nennen kann: Die BILD Zeitung des deutschen Eishockeys.
Dann bleib ich es wohl in Zukunft sein und vertraue nur noch den hier gut informierten Users. Danke für die Auskunft, so kritisch habe ich das ESBG-Forum nicht hinterfragt.
Im ESBG-Forum schwingt übrigens der hier noch in "allerbester Erinnerung" verbliebene "ALASKA" als Moechtegern-Moderator seine Keule. Seinem arroganten ueberheblichen Stil ist er, nun im dortigen Forum, selbstverständlich treu geblieben.
Wer Queen mag - geilste Konzert von Welt. Spult vor bis 9 Minuten, da sind dann alle alten Songs. Ihr braucht knapp 2 Stunden Zeit. Aber geil ohne Ende.
Freddy lebt.
Walk on. Wem seine Musik das nicht ist, lasst gut sein. Aber einen meine ich besonders: @quinney??
... und morgen gibt es ein weiteres grandioses Event. Der großartige Maikel the Frog (über google schnell zu finden) spielt in Ober Roden. Direkt nahe Bhf, Borngartenstr. 4, beim Elch. Mit seiner ganzen Mannschaft. Geht los ab ca. 12 Uhr bis spät abends. Info dieses mal insbesondere an @markusp
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #847Wer Queen mag - geilste Konzert von Welt. Spult vor bis 9 Minuten, da sind dann alle alten Songs. Ihr braucht knapp 2 Stunden Zeit. Aber geil ohne Ende.
Freddy lebt.
Walk on. Wem seine Musik das nicht ist, lasst gut sein. Aber einen meine ich besonders: @quinney??