Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1Man man, was für ein Spiel und das als "Tabellenführer". Wollte oder konnte man nicht besser, gegen einen Gegner der auf Platz 12 ist.
Aber stimmt ja, wir tun uns ja IMMER schwer gegen "kleinere". Ist das nun Überheblichkeit, oder einfach nur Dummheit.
Wie kann es sonst sein, das wir NUR 4-3 gewinnen.....und komischerweise gegen Ravensburg fast zweistellig.
So ein Spiel in der Playoff und Tschüß Frankfurt. Für eine "Spitzenmannschaft" die wir ja angeblich sein wollen, einfach nur schlecht.
Mir egal, ob diese Kritik jemand stört, denn ich weiß ja, in Frankfurt wird alles bejubelt, egal wie schlecht sie spielen. Und das schon seit Jahren....leider.
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1Man man, was für ein Spiel und das als "Tabellenführer". Wollte oder konnte man nicht besser, gegen einen Gegner der auf Platz 12 ist.
Aber stimmt ja, wir tun uns ja IMMER schwer gegen "kleinere". Ist das nun Überheblichkeit, oder einfach nur Dummheit.
Wie kann es sonst sein, das wir NUR 4-3 gewinnen.....und komischerweise gegen Ravensburg fast zweistellig.
So ein Spiel in der Playoff und Tschüß Frankfurt. Für eine "Spitzenmannschaft" die wir ja angeblich sein wollen, einfach nur schlecht.
Mir egal, ob diese Kritik jemand stört, denn ich weiß ja, in Frankfurt wird alles bejubelt, egal wie schlecht sie spielen. Und das schon seit Jahren....leider.
Du hast ja Sorgen ... Da müsste es Dir ja ansonsten richtig gut gehen.
Wenigstens machst Du dem Usernamen "Paradiesvogel" mt einem solchen Beitrag alle Ehre.
Ich glaube man sollte so "Paradiesvögel", wie auch K.H. Müller nicht dadurch aufwerten, daß man überhaupt auf sie eingeht. Sieh versuchen zu pöbeln/bashen ud wenn es gelingt, ist ihre Welt in Ordnung.
Da sind ja selbst die Kommentare von eingefleischten Nauheimer "Pressesprechern" wie a.d./m.d./Usbekistan/.... sachlich relevanter.
Zitat von Waui im Beitrag #20Also ich fand Erk richtig stark gestern!
Muahaha...der Spruch war richtig gut. Fabelhaft!
Auch Keräla hat gestern erneut ein Feuerwerk abgebrannt. Fein an der Bande, schön die Ecken zu gemacht. AL-Auftag also erfüllt egal ob der Spielmacher und Überzahlcreateur erneut nullkommanull mit dem Spiel zu tun hatte.Denke er hat schon in Mannheim unterschrieben und...ach lassen wir es...
Auch Keräla hat gestern erneut ein Feuerwerk abgebrannt. Fein an der Bande, schön die Ecken zu gemacht. AL-Auftag also erfüllt egal ob der Spielmacher und Überzahlcreateur erneut nullkommanull mit dem Spiel zu tun hatte.Denke er hat schon in Mannheim unterschrieben und...ach lassen wir es...
Na Herr Müller, wieder am provozieren. Las es doch endlich sein, Deinen Mist will keiner lesen. Wenn Dir das Spiel der Löwen nicht passt, warum bist Du eigentlich noch hier. Das so manche Zeitgenossen nicht merken wenn Sie total daneben liegen.
Hast DU auch schon die dazu passene Dauerkarte in Monnem geordert?
Zitat von Mäcks im Beitrag #15Und wieder den vorherigen Beitrag zitiert - Klasse
Na und? Finde ich wesentlich übersichtlicher so.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Gegenseitig. Wir reden von Löwenfans. Querschießer sollte man hier nicht mit einschließen.
Für alle bis auf einen (derzeit einen) gebe ich Dir recht. Sympathische Auswärtige sind ausdrücklich nicht gemeint.
xxx1310 geh nach Nauheim, zu Eintracht oder wo immer Du willst. MICH nervst Du schon viel länger, als das hier ein Thema ist. Und auch unter den Eintrachtfans hier gibt es wesentlich sympathischere, die z.B. ernst gemeinte Glückwünsche auch würdigen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Danke, da gehe ich morgen hin. Ich nehme Dich nicht für voll, da interessieren mich irgendwelche Glückwünsche nicht. Aber wenn Du mich schon direkt anschreibst... Erzähle mir doch lieber noch einen Witz aus dem Witzeforum oder wie du mit Frauchen auf dem Wochenmarkt eine Fleischwurst isst
Kann man xxx1310 nicht sperren (auf Lebzeit)? Dieses Gehetze und xxx Kommentare sind oberst nervig und gehen unheimlich auf den Sack (um es mal gelinde zusagen).
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".