Du scheinst jetzt mit deiner Einstellung nicht gerade der "Rischdische" zum Spenden sammeln zu sein... Was bedeutet eigentlich "TwinLion"?
Ich kann Dir versichern, dass ich keinen Einfluss auf die Choreographie habe und das ich keine Spenden sammel sondern nur gespendet habe. Ich hoffe Du warst genauso großzügig und hast gespendet.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #33Das mit der ersten Hand ist so eine Sache ,
Das mit dem zitieren auch .... achte doch bitte mal drauf - macht Deine Beiträge lesbarer (wenn auch nicht unbedingt nachvollziehbarer).
Du mußt auch immer Deinen Senf dazu geben
Ich hab den Thread eigentlich nicht für Realsatire eröffnet
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Dieser JasonYoung#28.. ist das ein Mensch? Kennt den jemand? Mir scheint das ist so eine Art Algorithmus, ein Programm oder so.. das installiert wurde, um Heiterkeit zu verbreiten oder auch mal Reibungspunkte zu setzen. Leider viel zu leicht als NICHT ECHT zu durchschauen. Ich mein.. in welchen Themengebieten der Kerl überall führend ist.. das KANN nicht echt sein *gg
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #2027Dieser JasonYoung#28.. ist das ein Mensch? Kennt den jemand? Mir scheint das ist so eine Art Algorithmus, ein Programm oder so.. das installiert wurde, um Heiterkeit zu verbreiten oder auch mal Reibungspunkte zu setzen. Leider viel zu leicht als NICHT ECHT zu durchschauen. Ich mein.. in welchen Themengebieten der Kerl überall führend ist.. das KANN nicht echt sein *gg
Danke für die perversen Mutmaßungen. Das spricht für Dein Ego und mangelnde differenzierende Betrachtungsweisen, auch Deiner sog. virtuellen Freunde (der Name "Freund" im Internet ist sowas von peinlich). Ich habe genügend richtige Bekannte und Freunde in der Eissporthalle. Das Forum hier ist eigentlich ein Kindergarten.
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #2027Dieser JasonYoung#28.. ist das ein Mensch? Kennt den jemand? Mir scheint das ist so eine Art Algorithmus, ein Programm oder so.. das installiert wurde, um Heiterkeit zu verbreiten oder auch mal Reibungspunkte zu setzen. Leider viel zu leicht als NICHT ECHT zu durchschauen. Ich mein.. in welchen Themengebieten der Kerl überall führend ist.. das KANN nicht echt sein *gg
Danke für die perversen Mutmaßungen. Das spricht für Dein Ego und mangelnde differenzierende Betrachtungsweisen, auch Deiner sog. virtuellen Freunde (der Name "Freund" im Internet ist sowas von peinlich). Ich habe genügend richtige Bekannte und Freunde in der Eissporthalle. Das Forum hier ist eigentlich ein Kindergarten.
Gern geschehen! Weiterhin viel Spaß im Forum-Kindergarten (in dem Du offenbar nur allzugern spielst).
Zitat von ozhockey im Beitrag #2139Egal wo die MuFu hinkommt, die beiden Standorte Kaiserlei und Airport haben beide deutlich bessere Anbindung als unsere derzeitige Halle, dazu hoechstwahrscheinlich bessere Konzepte was den PKW Verkehr angeht.
Was interessieren mich die PKW', ich fahr Bahn!
Hauptsache es wird anständiges Bier ausgeschenkt, insebesondere beim Weißbier spielen wir immer noch in der Verbandsliga. Das hat der Versager von Markus Frank bisher noch nie thematisiert. SKANDAL!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von ozhockey im Beitrag #2139Egal wo die MuFu hinkommt, die beiden Standorte Kaiserlei und Airport haben beide deutlich bessere Anbindung als unsere derzeitige Halle, dazu hoechstwahrscheinlich bessere Konzepte was den PKW Verkehr angeht.
Hauptsache es wird anständiges Bier ausgeschenkt, insebesondere beim Weißbier spielen wir immer noch in der Verbandsliga. Das hat der Versager von Markus Frank bisher noch nie thematisiert. SKANDAL!
Stimmt, über dieses Thema wurde hier noch gar nicht diskutiert egal bei welcher Arena
Lohnt sich aber auch nicht, wird vermutlich ein lokales "Fernsehbier" sprich Licher, Pfungi oder Krombacher...
Also ich wäre ja für Binding. Aber am Ende wird es halt doch wieder das gar nicht mal so gute Licher.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Haha, was die Getraenke angeht, muss man wohl hoffen, daas es einfach nur ein anderer Caterer wird als Aramark. Ansonsten hoffe ich auf Fluggates A1-20 fuer evtl. Freitagsfluege.
Vielleicht haben wir ja Glück und die Kanadier bringen auch ihr eigenes Bier mit. JEDES kanadische Bier was ich kenne ist besser als die beiden hessischen Industriebierverbrecher.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Vielleicht haben wir ja Glück und die Kanadier bringen auch ihr eigenes Bier mit. JEDES kanadische Bier was ich kenne ist besser als die beiden hessischen Industriebierverbrecher.
Duennes Eis, wenn man bedenkt, dass Labbatt auch noch als canadian gilt, obwohl es eigentlich Budweiser ist... Aber das Lockerroom Lager ist relativ gut und passt auch zum Konzept.
Bisschen weit für die meisten - mein Vater wohnt um die Ecke. Wir haben bei denen Anfang Oktober sogar mal bestellt. War aber auch nicht besonders. Lieferzeit schon in Braunschweig mehr als 1 Stunde.
Lasst Euch den Gockel lieber woanders schmecken, am besten in der Eishalle nach krassen Fehlentscheidungen. Schwarz-weiße Hühner kannman auch grillen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!