Quark es kommt einer der starken Suedclubs, das kann man sich doch nicht entgehen lassen, wen juckt es da ob DEL oder die Eintracht spielt... und dann mal wieder POs seit Urzeiten...
sorry, verstehe ich nicht! ...wenn nicht jetzt die Löwenfans kommen....WANN DANN...???
ok...Sonntag war anscheinend der Support nicht so prickelnd.... Schade, dass Kreuzmann kein "Gehör" gefunden hat! (t'schuldigung....musste jetzt mal raus... )
Susanne ist so ein Gefühl, sry! Sonntag war ich echt enttäuscht und habe selbst auch nicht groß Support betrieben... War wohl sehr geschockt aufgrund der gebotenen Darbietung...
Zitat von Seppo im Beitrag #49Wenn es mehr wie 3000 werden, sind wir gut... Glaube es wird nicht so viel werden, leider
Der Verfügbarkeit von Sitzplätzen im Online-Bestellsystem nach zu urteilen, müsste die Zuschauerzahl eher hoch sein. Bestimmte Blöcke sind fast komplett "ausverkauft". Ich vermute allerdings, dass die eher vorsorglich blockiert und nicht freigegeben werden.
Zitat von Seppo im Beitrag #55Susanne ist so ein Gefühl, sry! Sonntag war ich echt enttäuscht und habe selbst auch nicht groß Support betrieben... War wohl sehr geschockt aufgrund der gebotenen Darbietung...
Also für die dargebotene Leistung fand ich den Support eigentlich sehr ordentlich. Von BN war ich eher enttäuscht. Die haben immmer nur reagiert, wenn von uns was kam oder wenn sie in Unterzahl waren...
Zitat von Seppo im Beitrag #49Wenn es mehr wie 3000 werden, sind wir gut
Ich hoffe, das Team auf dem Eis ist nicht so schnell zufrieden, ansonsten werden die über 4.000 durchgesagten Zuschauer am Sonntag enttäuscht nach Hause gehen. Mich überrascht immer wieder, wie ein Ereignis die Wahrnehmung und sämtliche Prognosen derart verzerren kann.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #56 Bestimmte Blöcke sind fast komplett "ausverkauft". Ich vermute allerdings, dass die eher vorsorglich blockiert und nicht freigegeben werden.
Ich hab mir das gerade mal angeguckt. In den Blöcken, die fast komplett ausverkauft scheinen, sind zwischendurch aber immer auch mal einzelne Plätze frei. Das spricht eher dagegen, dass diese Blöcke einfach pauschal geblockt sind, oder?
Anyway, wäre bitter enttäuscht von den Frankfurtern, wenn ein quasi bedeutungsloses Spiel zweier fest qualifizierter Mannschaften die Bude voll macht, nur weil man einen anderen hessischen Club niedergröhlen kann... und das wichtigste Spiel seit Jahren, das erste Play-Off Spiel seit Jahren und gegen einen starken Südclub vor halbleeren Rängen stattfände.
Aber ich versteh's scheinbar eh einfach nicht. Die die lieber ein bedeutungsloses Derby sehen als ein wichtiges Spiel sind wahrscheinlich dieselben, die die Halle nur toll finden, wenn man nix sieht und das Klo stinkt...
Heute läuft doch erst die Bindefrist für die DK Plätze aus. Diese dürften daher alle noch heute geblockt sein. Wieviele DK Inhaber tatsächlich verlängert haben dürften wir dann morgen sehen, wenn die nicht verlängerten DK Plätze für den allgemeinen Verkauf frei geschaltet werden. Ich erwarte 5000 Zuschauer. Es geht um den Aufstieg und außerdem geht doch die Saison jetzt eh erst los
ARE YOU READY? Was freue ich mich schon auf diese Ansage....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Mal etwas anderes.....keine Ahnung, ob schon Thematisiert: Tölz hat ja nicht nur eine sehr sehr gute DNL - Mannschaft, sondern auch diverse FL-Spieler in Nürnberg. Besteht denn die "Gefahr", dass für die TSIT´s am Freitag Sommer ist und die Tölzer sich ggf. mit Ehliz, Schüle, Nowak, Fischhaber, Pföderl usw. verstärken könnten? Gab es da nicht eine Regel, dass ein FL mindestens so und so oft für den Oberligisten gespielt haben muss, um in den P.O.s spielberechtigt zu sein?
ZitatAber ich versteh's scheinbar eh einfach nicht. Die die lieber ein bedeutungsloses Derby sehen als ein wichtiges Spiel sind wahrscheinlich dieselben, die die Halle nur toll finden, wenn man nix sieht und das Klo stinkt...
Zwei Fragen: 1. Was soll bitte "ein bedeutungslose Derby" sein? 2. Warum reden hier alle von Bad Tölz als sei das Gesetz? Heute Abend Spiel 5! Ich drücke jedenfalls den Wölfen aus dem Breisgau die Daumen!!!
Zwei Fragen: 1. Was soll bitte "ein bedeutungslose Derby" sein? 2. Warum reden hier alle von Bad Tölz als sei das Gesetz? Heute Abend Spiel 5! Ich drücke jedenfalls den Wölfen aus dem Breisgau die Daumen!!!
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #63Mal etwas anderes.....keine Ahnung, ob schon Thematisiert: Tölz hat ja nicht nur eine sehr sehr gute DNL - Mannschaft, sondern auch diverse FL-Spieler in Nürnberg. Besteht denn die "Gefahr", dass für die TSIT´s am Freitag Sommer ist und die Tölzer sich ggf. mit Ehliz, Schüle, Nowak, Fischhaber, Pföderl usw. verstärken könnten? Gab es da nicht eine Regel, dass ein FL mindestens so und so oft für den Oberligisten gespielt haben muss, um in den P.O.s spielberechtigt zu sein?
Am Ende gilt sowas nur im LEV NRW.....
Wenn die Fölis in den Pre-playoffs für Nürnberg auflaufen, sind sie "festgespielt"....
##### Bad Nauheim muss es wirklich nicht sein. Erstens zieht der Name in Grafing natürlich weitaus weniger als Kassel und Frankfurt. Zwar werden sich zahlreiche Nauheimer auf den Weg zu uns machen, aber ein ausverkauftes Haus hätten wir gegen Frankfurt sicher eher. Hängt aber auch vom Ergebnis in Spiel 1 ab. Zweitens hat Nauheim traditionell eine harte Truppe, das kommt uns sicherlich nicht unbedingt entgegen. Mir wären Kringeldreher wie die Füssener vor zwei Jahren, die bei jedem Check anfangen zu meckern, als Gegner deutlich lieber. Außerdem kennt man in Bad Nauheim die Verhältnisse in der Grafinger Scheune und der "Überraschungseffekt" wäre deutlich geringer als bei den von einer Multifunktionsarena "verweichlichten" Frankfurtern. Und drittens haben die Roten Teufel seit jeher ein gewisses Konfliktpotenzial in ihrem Fanblock. Ich hab da vor dem Hintergrund der Vorkommnisse der letzten Wochen und Monate ganz ehrlich meine Bedenken. ...
Im Westen geht man übrigens in weiten Teilen davon aus, dass es ein reines Oberliga-West-Halbfinale geben wird. Ich hoffe, unser EHC kann die Träumer wieder mal eines Besseren belehren. Aber dann ist halt wieder der Bayern-Mafia-Schiri schuld. ######
ZitatAußerdem kennt man in Bad Nauheim die Verhältnisse in der Grafinger Scheune und der "Überraschungseffekt" wäre deutlich geringer als bei den von einer Multifunktionsarena "verweichlichten" Frankfurtern.
Die "Grafinger Bande" dürfte wohl jeder Spieler zumindest noch aus der Jugend kennen. Und ansonsten sollte Klostersee nicht weniger Scheune sein als Bad Nauheim oder Dortmund. Und wer die sanitären Anlagen in BN überlebt der dürfte in Klostersee keinen negativen Überraschungseffekt mehr erleben.
Zitat Und drittens haben die Roten Teufel seit jeher ein gewisses Konfliktpotenzial in ihrem Fanblock. Ich hab da vor dem Hintergrund der Vorkommnisse der letzten Wochen und Monate ganz ehrlich meine Bedenken.
Ach ne, ich dachte das wären nur böse Unterstellungen seitens der Frankfurter. Scheiß Realität. Bemerkenswerter Ruf der unseren Rübenbauern vorauseilt. Den muss man sich so erstmal erarbeiten...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sollte es in Klostersee regnen, wirste auf'm Weg zum WC auch nass.... Ausserdem hat dieser User keine Hausaufgaben gemacht, sonst wüßte er, dass ettliche Ex-Dortmunder im Kader sind, die vor 2 Jahren schon mal "das Vergnungen" hatten! Und ja....damals wurden die Elche "überrollt"!
Tante Edit meint noch: In DO haben wir keine "Scheune"....