Zitat von xxx1310 im Beitrag #126Hat jemand Ahnung wie weit die Halle vom Bahnhof ist?? Muss mir der Bahn fahren, da mein Führerschein verhindert ist bis zum 03.04;)
Kennst Du Google maps? Einfach mal ausprobieren...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von su10 im Beitrag #128 und nach dem Spiel kommste nicht mehr weg....also auch Hotel suchen!
Wieso?
23:03 ab Bad Tölz nach München Hbf (Ankunft Mitternacht). Dort eine nette Kneipentour und dann um 3:25 mit ICE 616 ab München Hbf nach Frankfurrt Flughafen Fernbhf. Ankunft 7 Uhr
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von su10 im Beitrag #131Bleibt jemand in Tölz übernacht oder düst Ihr alle gleich wieder zurück?
Evtl ...WIR
Ooooh ihr bleibt ? Welches Hotel ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
sag mir Bescheid wo .... ist ja quasi fast bei mir um die Ecke *freu*
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Mal kurz einen Blick auf die Serien. Wir haben nun also:
Selb- Duisburg
Kassel- Weiden
Nauheim Klostersee
Tölz: Löwen Frankfurt
Gehe ich nach meinem vorherrschenden Hockverstand, so dürften Selb und Kassel relativ locker durchgehen. Schätze mal Selb in 3 Spielen, Kassel in höchstens 4. Die engeren Serien dürften wir und Nauheim haben. Ist zu diesem Zeitpunkt aber lediglich eine Vermutung...schaun mer mal...
Gehe ich nach meinem vorherrschenden Hockverstand, so dürften Selb und Kassel relativ locker durchgehen. Schätze mal Selb in 3 Spielen, Kassel in höchstens 4. Die engeren Serien dürften wir und Nauheim haben. Ist zu diesem Zeitpunkt aber lediglich eine Vermutung...schaun mer mal...
Mit "locker" wäre ich vorsichtig, ich habe auch auf ein 4:0 in der Serie für Peiting getippt...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)