Zitat von Goali im Beitrag #202erstmals gegen tölz zuende spielen und dann kann man weitersprechen! DANKE!
schon wieder ein destruktiver Beitrag...
Ein Sinn des Forums ist das SPEKULIEREN. Ohne das wäre es oftmals erheblich langweiliger.
Übrigens: Die Überschrift heißt "Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs". Da sind mögliche Halbfinalkonstellationen ja wohl nicht verboten durchzurechnen. AUßerdem möchten manche User vielleicht auch gerne wissen, welchen Teams in den anderen Begegnungen sie die Daumen drücken müssen, wenn sie gewisse Konstellationen im HF nicht haben wollen.
Zitat von nummer7 im Beitrag #194Ist doch nur ein umgewandeltes ECHO. Also genaugenommen die Antwort auf euere Aussagen, zur Muppetshow! Außerdem möchte ich FFM in der DEL sehen, wenns mit dem Aufstieg in die 2 Liga nicht funzt.
Wieder einmal ein destruktiver Beitrag von Nummer 7, indem man erahnen kann was er damit meint. Genau wie Mäcks schreibt muss man mal deine ganzen Beiträge in den Foren durchlesen, um zu erkennen das deine Beiträge immer pro Nauheim sind, und immer stänkern gegen Löwen. Genauso wie deine Pauschalierungen das deine Posts nur Antwort auf unsere Aussagen sind. Wie bei jedem Verein und in jedem Forum gibts Leute mit unterschiedlichen Meinungen, und Sichtweisen. Man sollte immer erst einmal den Massstab bei sich selbst anlegen, um über andere zu urteilen. Áber da du ja einer der wenigen Nauheimern bist der beratungsresistent ist, wird sich sicher in diesem Leben nixmehr dran ändern :) Viel Spass weiterhin, in deiner kleinen heilen Welt.
Kann mir jemand sagen, wie in den Playoffs die Overtime mit eventuellem Penalty-Schissen geregelt ist? In den Süd-Playoffs wurde ein Spiel erst nach über 6 Minuten entschieden.
In den Playoffs gibt es kein penaltyschießen mehr, also wird die Verlängerung so lang gespielt bis das sudden Death fällt und eine Verlängerung dauert wie ein normales Drittel also 20 min. Und zwischen den verlängerungsdritteln ist ganz normal 15 min pause
alles falsch! In der Eishockey-News wurde letzte Woche der Modus beschrieben: In der Oberliga gibt es bei unentschieden nach 60 Minuten eine Pause von 15 Minuten, dann EINE Verlängerung über maximal 20 Minuten mit 4 gegen 4 Feldspielern und dann gibt es Penaltyschiessen. So ist´s in der Oberliga.
Durchführungsbestummungen 1.19.2: 20 Minuten Verlängerung, 4 gegen 4 Eisaufbereitung zwischen drittem Drittel und Verlängerung anschließend direkt Penaltyschiessen
Zitat von nummer7 im Beitrag #194Ist doch nur ein umgewandeltes ECHO. Also genaugenommen die Antwort auf euere Aussagen, zur Muppetshow! Außerdem möchte ich FFM in der DEL sehen, wenns mit dem Aufstieg in die 2 Liga nicht funzt.
Wieder einmal ein destruktiver Beitrag von Nummer 7, indem man erahnen kann was er damit meint. Genau wie Mäcks schreibt muss man mal deine ganzen Beiträge in den Foren durchlesen, um zu erkennen das deine Beiträge immer pro Nauheim sind, und immer stänkern gegen Löwen. Genauso wie deine Pauschalierungen das deine Posts nur Antwort auf unsere Aussagen sind. Wie bei jedem Verein und in jedem Forum gibts Leute mit unterschiedlichen Meinungen, und Sichtweisen. Man sollte immer erst einmal den Massstab bei sich selbst anlegen, um über andere zu urteilen. Áber da du ja einer der wenigen Nauheimern bist der beratungsresistent ist, wird sich sicher in diesem Leben nixmehr dran ändern :) Viel Spass weiterhin, in deiner kleinen heilen Welt.
jetzt hast du dich aber knapp vertan. #7 ist ein foeli-freund vom niederrhein
Zitat von gooni im Beitrag #149KLar weiß man es nie, aber ich würde Einiges darauf setzen, dass Selb Duisburg wegrockt...
OK machen wir, defeniere mal einiges
Einen Kasten Bier nach Wahl, dass Selb die Serie gewinnt und dafür nicht mehr benötigt als 4 Spiele!
habe mich schon mal nach einem guten Bier umgeschaut
Lobe den Tag nicht vor dem Abend!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Kassel, da wir dann an 4 gesetzt sind. Selb 2 und Nauheim 3.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Bin absolut unsicher. BN ist sportlich einiges schwächer, dafür kommen bei KS weniger "Pflegefälle" mit
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Erst mal rein praktisch wegen der Fahrerei an Ostern, schließlich spielen wir an den typischen Osterreisetagen (Gründonnerstag und Ostermontag) auswärts. Und dann sagt mein Bauchgefühl, dass wir Nauheim in den Play-offs, mit diesem Tick den wir zugelegt haben, schlagen können.