Also ich tendiere mal stark zu Kassel. Diese Rübenbauern - und da vor allem diese geistig minder bemittelten Fans - gehen mir tierisch auf den Geist. Allein schon wegen dieser ganzen Pöbeleien und Feindseligkeiten seitens der Rübenbauern (ich sage nur "Aufkleberaktion") möchte ich diese Mannschaft, zumindest in dieser Saison, hier nicht mehr sehen.
Das bringt minimum eine volle Hütte und jede Menge Emotionen. Wer von beiden es wird ist mir latte, obwohl es schon reizen würde, an Ostern nach Nauheim zu fahren
also ich würde auch nauheim präferieren. allein schon, weil es näher ist. ausserdem würde das bedeuten, dass mit duisburg dann auch der vierte west verein im HF ist und das gefällt mir. :-)
Sollte es Bad-Nauheim werden, hab ich irgendwie eine Möglichkeit eine Sitzplatzkarte zu bekommen, als vorher da schon irgendwann mal hinzugurken und sie abzuholen? Es wurden ja auch welche über die Fanbeauftragten verkauft...das sind aber so wenige, dass ich mich darauf nicht verlassen kann, eine zu bekommen... Deren Geschäftsstelle hat ja auch an Spieltagen geöffnet, aber soweit ich das richtig verstehe, kann man dann keine vorbestellten Karten für den aktuellen Spieltag abholen.
Ist es nicht letzten Endes egal gegen Wen wir wann spielen? Wenn es Kassel ist, schlägt nauheim eben selb und spielt (hoffentlich) gegen uns im Finale, oder aber Kassel schlägt Duisburg und spielt gegen uns. Letztlich müssen wir eh beide schlagen!
Aber ich habe keine Zweifel dass wir beide schlagen können!
Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Ja genau. Fr. So. Di. Fr. So. Heimspiele wären somit So. und Fr.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #238Ja genau. Fr. So. Di. Fr. So. Heimspiele wären somit So. und Fr.
Hmm da ich einen Löwensieg mal voraussetze, würde ich mir auf Grund meines Schichtplans eher Nauheim wünschen. Hab bei den Auswärtsterminen erst um 17Uhr 30 Feierabend, das wird eng um nach Selb zu fahren!!
Ach so wer Frankfurter Arroganz findet darf sie behalten!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch