Viel schlimmer als das Ergebnis ist die Schwarzmalerei hier! Gegen Königsborn tun sich die Löwen dieses Jahr immer schwer, Angstgegner halt! Sonntag wird ein ganz andres Spiel. Und ob wir heute 3:2 oder 10:2 gewinnen ist doch ziemlich egal, manchmal muss man halt auch gegen die Kleinen kämpfen! Die Löwen gewinnen das Ding schon und am Sonntag schlagen wir Nauheim und dann fragt keiner mehr nach dem Spielverlauf von heute!
Zitat von PodyViel schlimmer als das Ergebnis ist die Schwarzmalerei hier! Gegen Königsborn tun sich die Löwen dieses Jahr immer schwer, Angstgegner halt! Sonntag wird ein ganz andres Spiel. Und ob wir heute 3:2 oder 10:2 gewinnen ist doch ziemlich egal, manchmal muss man halt auch gegen die Kleinen kämpfen! Die Löwen gewinnen das Ding schon und am Sonntag schlagen wir Nauheim und dann fragt keiner mehr nach dem Spielverlauf von heute!
Vielleicht lässt Beddoes ja nur Reihe 3+4 spielen, und deswegen hakts!
Hey, Angstgegner hin oder her, gegen Unna muss ich mir auch Auswärts keinen abwürgen! Dafür hab ich kein Verständnis. Ich erwarte ja kein 10:0 oder so, aber Zittern sollte man hier nicht müssen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von PodyViel schlimmer als das Ergebnis ist die Schwarzmalerei hier! Gegen Königsborn tun sich die Löwen dieses Jahr immer schwer, Angstgegner halt! Sonntag wird ein ganz andres Spiel. Und ob wir heute 3:2 oder 10:2 gewinnen ist doch ziemlich egal, manchmal muss man halt auch gegen die Kleinen kämpfen! Die Löwen gewinnen das Ding schon und am Sonntag schlagen wir Nauheim und dann fragt keiner mehr nach dem Spielverlauf von heute!
Natürlich wird Sonntag ein anderes Spiel. Aber nachdem in der Vorrunde einige Teams ihre Schwierigkeiten mit Unna hatten, haben die anderen in der Meisterrunde gegen Unna nichts anbrennen lassen. Da ist es schade und irgendwie nervig, wenn wir da nicht auch schaffen.
Ich sag nur eins. So wirds Sonntag ein Gemetzel geben. In der momentanen Verfassung habe ich überhaupt keine Lust am Sonntag zu kommen und mir ne zweistellige Niederlage anzutun.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Ich sag nur eins. So wirds Sonntag ein Gemetzel geben. In der momentanen Verfassung habe ich überhaupt keine Lust am Sonntag zu kommen und mir ne zweistellige Niederlage anzutun.
Wenn die Saison eins gezeigt hat, dann das wir am sonntag keine zweistellige Niederlage kassieren.
Diese Mannschaft war mit Barg solides Mittelmaß, ohne ihn ist die Truppe allerdings eher Kategorie Mittelmaß a la Ratingen... Sonntag gibts ne Packung und das hat nix mit Fatalismus zu tun.
Bei aller Liebe. Mal hinbiegen ist gut, wir tun uns regelmäßig schwer und besserung ist leider nicht in Sicht. Manchmal Top aber Auswärts ändert sich nichts. Das ist zu wenig für den eigenen Anspruch der Lions. Das liegt auch nicht an einem Spieler.
Wenn wir nicht in den ersten fünf Minuten des letzten Drittels in Führung gehen, werden wir heute Abend das Spiel verlieren! Und damit auch die Hoffnung auf Platz 4!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
man man man was manche hier für ein scheiß schreiben - dann blaibt doch am sonntag und den rest der saison zuhause wenn die mannschaft so schlecht ist wie ihr hier schreibt.
ich könnte kotzen über euch !!!!!
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Naja wenn man all die Schwarzmaler hier sieht, kann ich ja sagen: egal wie graesslich es Sonntag wird, dafuer gibts dann Sitzplatz mit Sichtbehinderung...
Quark, Sonntag wird ein Fest. Spannend mit richtigem Ausgang.