Es ist köstlich hier. Und was ist wenn wir verlieren und die TOP 4 nichtr erreichen??Stehen mer nextes Jahr wieder da (und manche sind vllt immer noch froh, dass es überhaupt hockey gibt)
Zitat von papa bravoKönnt Ihr nicht mal ein bisschen auf dem Boden bleiben? Wir haben unseren Topscorer verloren! Der Trainer muß alle Reihen umbauen. Und wir haben eine verdammt junge Mannschaft, die zudem völlig neu zusammengestellt ist. Barg war sicher eine Führungsfigur, Da ist mehr verloren gegangen als ein sehr guter Spieler. Hört endlich mit dem "die putzen wir sowie so weg" Gerede! Die Mannschaft muß sich alles erkämpfen. Und das tut sie!! Heute müssen nur 3 Punkte her! Egal wie!
Bitte nicht wieder die selbe Leiher mit der jungen Mannschaft etc. die spielen alle(bis auf Schwarzer, Rademacher, Ansink und Bornhausen) schon jahrelang OL, 2te-Liga etc.!
Und jetzt bitte zum Spiel zurück!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von papa bravoKönnt Ihr nicht mal ein bisschen auf dem Boden bleiben? Wir haben unseren Topscorer verloren! Der Trainer muß alle Reihen umbauen. Und wir haben eine verdammt junge Mannschaft, die zudem völlig neu zusammengestellt ist. Barg war sicher eine Führungsfigur, Da ist mehr verloren gegangen als ein sehr guter Spieler. Hört endlich mit dem "die putzen wir sowie so weg" Gerede! Die Mannschaft muß sich alles erkämpfen. Und das tut sie!! Heute müssen nur 3 Punkte her! Egal wie!
Beim Tabellenletzten muß man auch ohne Barg gewinnen können und zwar souverän, es langt nicht 20 Minuten Eishockey zu spielen. Die Mannschaft bringt sich immer wieder selbst in Schwierigkeiten und das zu Zeiten als Barg mitgespielt hat. Die nächsten drei Spiele werden hammerhart, da wäre ein klein wenig " Polster " nicht schlecht.
Langsam kann ich einfach nicht mehr hören. Wenn Sie scheiße spielen liegt das gegen einen solchen Gegner nicht an einem Mann. Zudem war das Team doch so zuversichtlich jetzt für Simon zusammen zu rücken. Wie so oft deise Saison wären weniger Reden dafür mehr Tataen schön. Ich klann die immer selben Rechtfertigungen nicht mehr hören. Es läuft nicht rund und das liegt nicht am Alter des Teams, nicht an einem Mann (ober der am Anfang Ackers hieß oder jetzt Barg) Es liegt daran dass zu wenige die Eier haben voran zu gehen. Schade aber leider wahr. Schluss mit ausreden und schönreden. Das Team ist einfach weiterhin grauenhaft unkonstant und kann die Leistung die möglich wäre einfach zu selten abrufen.
Zitat von schloboAchja eins noch, irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass, wenn die so spielen, einfach nix passiert. ich hab noch nie mitbekommen das Beddoes dann eingreift, ihr?
Was soll er denn machen? Sich Schlittschuhe anziehen?? Von uns weiss doch keiner was er in der Kabine bei verschlossenen Türen macht....