Vorbei. Unfassbar, peinlich. Gegen Kassel lasse ich mir das Comeback ja noch gefallen. Aber das. Ohne Worte. In Unna muss eine Frankfurter Mannschaft gewinnen auch ohne barg.
Also 2 mal in Unna zu verlieren ist sehr peinlich und da sollten sich einige Spieler mal hinterfragen,ob man in so Spielen wirklich immer 100% gibt.....
Ich hoffe die Mannschaft lässt den großen Sprüchen von Facebook/Webseite mal Taten folgen und haut BN weg. Wir Fans jedenfalls geben alles! (Hoff ich doch)
Zitat von FarionPeinlich, peinlich...ohne das Spiel gesehen zu haben, aber gegen so einen Gegner darfst du nicht verlieren.
Aber barg hat gefehlt, das Team ist noch so Jung und muss dann noch das System lernen. Außerdem müssten sie seit Dienstag zusammenrücken, da blieb wohl keine zeit zu trainieren.
Die ersten und die letzten Punkte für Unna. Natürlich gegen uns.
Vielen Dank auch, jetzt kann ich vor Wut nicht mehr schlafen.
Eigentlich müsste dieses Team morgen ne sechsfach Schicht fahren, wenn das nicht zu einer noch höheren Niederlage am Sonntag führen würde.
Ich bin grundlegend bedient. Gute Nacht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich verstehe nicht, warum so viel gequatscht wird vor den Spielen, zusammenrücken und für Simon und und
Uns fehlt Selbstvertrauen, denn wir fallen immer wieder um auswärts und in Unna jetzt zum 2. mal, das ist schwer verdaulich, aber dann stapel ich vorher tief, nehme den Druck von der Mannschaft und spiele konzentriert und das 60 Minuten. Da versteh ich Beddoes nicht, bei mir hätten die alle nen Maulkorb.
Naja, nun haben wir wenigsten Klarheit, das wir wahrscheinlich diese Saison keinen Auswärtssieg mehr sehen werden, es sei denn Ratingen stellt sich noch blöder an als wir. In Dui, BN und Dortmund gibts jedenfalls einen gewaltig auf den Sack!
Achja, locker bleiben, wir haben ja eine ach so junge Mannschaft, mit Bezug nach Frankfurt und ein Konzept, was zwar leider nur zuhause funktioniert! Mann ich könnt oder
Gute Nacht zusammen! Sonntag sind wir eh wieder in der Halle!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bin ich froh nicht nach Unna gefahren zu sein. Nicht wegen dem Spiel, sondern so konnte ich euer Theater verfolgen. Bleibt am besten den Rest der Saison daheim.
Zitat von SkibbiIch hoffe die Mannschaft lässt den großen Sprüchen von Facebook/Webseite mal Taten folgen und haut BN weg. Wir Fans jedenfalls geben alles! (Hoff ich doch)
Frag morgen noch mal nach, dann vielleicht. Jetzt muss ich leider sagen, NEIN DANKE von mir kommt da am Sonntag erstmal nix! Ich wüsste auch ehrlich erstmal nicht warum!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von FarionPeinlich, peinlich...ohne das Spiel gesehen zu haben, aber gegen so einen Gegner darfst du nicht verlieren.
Aber barg hat gefehlt, das Team ist noch so Jung und muss dann noch das System lernen. Außerdem müssten sie seit Dienstag zusammenrücken, da blieb wohl keine zeit zu trainieren.
Das schlimmste an der Sache ist, dass die Löwen nach dem 1.Drittel mit 2:0 geführt haben. Und wieder haben sie sich ab dem Mitteldrittel das Spiel aus der Hand nehmen lassen und am Ende stehen sie mit leeren Händen da.
Analog dem Spiel in Kassel, wo der Verlauf fast genau derselbe war, wie am heutigen Abend.
Ich weiß nicht an was das liegt, aber wie ich vorhin schon geschrieben habe, die Löwen spielen nur im 1.Drittel begeisterndes Eishockey, lassen dem Gegner keine Chance und führen mehr als verdient. Ab dem 2. Drittel beginnt dann aber unverständlicherweise das große Zittern, man zieht sich zurück und spielt den Gegner wieder stark.
Leute, wenn Nauheim am Sonntag in stärkster Besetzung in Frankfurt aufläuft gibt es für unsere Jungs eine Lehrstunde in Sachen Eishockey.
Zum Sieg gegen BN wäre man auch nach einem Sieg heute verdammt. Man muss den Fans einen Derbysieg bieten. Ich weiß ja nicht ob das so ins Konzept von MB passt, aber mit ein bisschen mehr Konzentration würden wir locker Platz 4 erreichen