Zitat von lion84haben die anderen in der Meisterrunde gegen Unna nichts anbrennen lassen.
Interessant, in 4 Spieltagen der Meisterrunde haben alle anderen Teams schon IN Unna gespielt? Das musst Du mir erklären... Unna ist zuhause eine schwer zu knackende Nuss. Bisher war nur Dortmund von den derzeitigen Top 4 Teams IN Unna. Heute die Löwen. Die anderen waren noch garnicht da. Also bitte Ball flach halten und nicht weiter mit Halbwahrheiten glänzen.
Hätten die Spieler das Nervenkostum von dem Großteil der hier anwesenden Forumsheulsusen, müsste einem um das Team Angst und Bang werden. Zum Glück kriegen die Löwenspieler von diesem Kasperletheater nichts mit... Die würden sonst am Sonntag wohl zur Bestrafung mit einem Adlertrikot auflaufen. Was ein Waschweibgezetterthread. Holt mal bitte alle ganz tief Luft bevor das letzte Drittel startet.
Nur komisch, dass Bad Nauheim Inder Zwischenrunde bereits 9:0 in Unna gewonnen hat. Gehört Bad Nauheim nicht zu den Top 4 ??? 😄
Zitat von HerculesDas schlimmste an der Sache ist, dass die Löwen nach dem 1.Drittel mit 2:0 geführt haben. Und wieder haben sie sich ab dem Mitteldrittel das Spiel aus der Hand nehmen lassen und am Ende stehen sie mit leeren Händen da.
Analog dem Spiel in Kassel, wo der Verlauf fast genau derselbe war, wie am heutigen Abend.
Ich weiß nicht an was das liegt, aber wie ich vorhin schon geschrieben habe, die Löwen spielen nur im 1.Drittel begeisterndes Eishockey, lassen dem Gegner keine Chance und führen mehr als verdient. Ab dem 2. Drittel beginnt dann aber unverständlicherweise das große Zittern, man zieht sich zurück und spielt den Gegner wieder stark.
Leute, wenn Nauheim am Sonntag in stärkster Besetzung in Frankfurt aufläuft gibt es für unsere Jungs eine Lehrstunde in Sachen Eishockey.
Zitat von Blade28Bin ich froh nicht nach Unna gefahren zu sein. Nicht wegen dem Spiel, sondern so konnte ich euer Theater verfolgen. Bleibt am besten den Rest der Saison daheim.
Nach den großen Sprüchen müssen halt auch mal Taten folgen. Ich habe nicht erwartet, das wir Unna aus der Halle hauen. Aber diese Niederlage ist nunmal peinlich und offensichtlich wurde wieder nichts von dem umgesetzt was vorher groß versprochen wurde. Da sitzt de Stachel hält tief und es darf dann wohl auch erlaubt sein seidene Enttäuschung hier zu aeussern.
Ihr tut alle als sei damit nicht zu rechnen gewesen, das geht doch auch mit Barg die ganze Saison so. Die Mannschaft ist nicht konstant genug und das liegt egal in welcher Sportart, wenn es über so lange Zeit passiert, ganz einfach am Trainer.
Alleine wenn ich hier oben schon die Schlagzeile noch lese. " Offene Rechnungen begleichen" könnt ich speien. Vermutlich haben sie den Geldbeutel zuhause gelassen und konnten nicht bezahlen!
Mann, mann, bin ich angep.....! Könnte man vielleicht morgen auf die Schlagzeilen hier verzichten, hab kein Bock auch noch darüber irgendwas lesen zu müssen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
also ich hab für vieles verständnis während der runde für die löwen aufgebracht und werde dies auch versuchen ab morgen wieder zu tun, aber bei allem respekt vor königsborn. im moment ist das ergebnis einfach ein schlag in die magengrube und ich kann fast jeden negativen kommentar verstehen. das wir uns gegen die topteams schwer tun: ok, daran haben wir uns gewöhnt und das ist auch vielleicht völlig in ordnung so, aber bei einer - eigentlich die zweite - niederlage in königsborn da hilft kein "schönreden". peinlich ist noch wohlwollend ausgedrückt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
So, ebbe langt´s mir. Mir gefielen die Verpflichtungen des Sommers schon nur bestenfalls teilweise. Beim 5-0 gegen Krefeld bin ich fast eingeschlafen und habe beschlossen, mein Geld lieber in Sky Sport, NHL Gamecenter live und ein paar nette Konsolenspiele zu investieren, bis die Sache in der ESH heißer wird. Dadurch habe ich bestimmt einige ganz gute Heimspiele verpasst, aber mich ließ das Gespiele des Teams dieses Jahr relativ kalt, ähnlich wie in der Finnensaison oder Postbank-"Ära". Nach dieser erneuten Pleite, ist die Saison für mich beendet. Das Team muss sich jetzt dringend etwas einfallen lassen, damit ich mir wieder mehr als ein Ergebnis anschaue. So geht es einfach nicht.
Natürlich bin ich NHL-verwöhnt, aber meine Geduld ist am Ende und meine Zeit zu wertvoll.
Tja, die Sportstadt Frankfurt und ihre wichtigen Spiele gegen Tabellenletzte. Da gab es in den letzten 30 Jahrren schon ganz andere Dramen... Der rote Faden unserer geliebten Sportstadt hat uns mal wieder umgarnt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ZitatSicherlich nicht, ich war schon zu Eintracht Eishockey Zeiten dabei, habe aber selten eine so desolate Mansnchaft erlebt wie jetzt.
siehst du - ich auch.
dann hast du ja auch die finnen saison miterlebt.
gemessen an den voraussetzungen ist das heute zwar eine blamage gewesen, aber genau das erhoffen wir uns doch in jedem spiel von den anderen top mannschaften. glaubt ihr denn, dass wenn kassel bei den letzten verlieren würde, die würden derart rumheulen im forum?
haaaloooo wir sind aufsteiger und keine mannschaft die jetzt durch die ol durchmarschiert in die 2 liga. ich glaube fast, bei manchem sind hier die ansprüche astronomisch hoch, nur das kann hier die desaster stimmung erklären.
ZitatSicherlich nicht, ich war schon zu Eintracht Eishockey Zeiten dabei, habe aber selten eine so desolate Mansnchaft erlebt wie jetzt.
siehst du - ich auch.
dann hast du ja auch die finnen saison miterlebt.
gemessen an den voraussetzungen ist das heute zwar eine blamage gewesen, aber genau das erhoffen wir uns doch in jedem spiel von den anderen top mannschaften. glaubt ihr denn, dass wenn kassel bei den letzten verlieren würde, die würden derart rumheulen im forum?
haaaloooo wir sind aufsteiger und keine mannschaft die jetzt durch die ol durchmarschiert in die 2 liga. ich glaube fast, bei manchem sind hier die ansprüche astronomisch hoch, nur das kann hier die desaster stimmung erklären.
ich freu mich jedenfalls auf sonntag!!!
Es redet doch keiner von Durchmarsch in Liga 2! Ganz im Gegenteil, die meisten wissen das dies wohl zu früh wäre! Aber in Königsborn kann man einmal verlieren, weil man den Gegner evtl unterschätzt hat.. Aber ein 2. mal??? No way!
Vorallem tun mir die Auswärtsfahrer sehr leid heute Abend..., wäre evtl. eine nette Sache der Mannschaft denen die Kosten aus der Mannschaftskasse zu ersetzen...
Lassen wir sie am Sonntag einlaufen, ohne das wir den Nachnamen bei Rüdi's Vorstellung rufen, viellleicht kriegen die dann was mit und bei dem ein oder anderen macht es "klick" in der Schädeldecke. Ist zwar beim Derby gg. BN a bisserl krass, aber vllt. brauchen die ja einen solche Tritt in den Ars... Oder wenn das zu krass ist, lasst uns die ersten 30 sek. des Spieles Schweigen.....kein Fangesang, kein anfeuern, kein nix !!!
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!