mein puls ist immer noch bei 140. der knackpunkt war, dass man das 4-2 oder zumindest das 4-3 in überzahl gegen ende des zweiten drittels nicht in die pause runtergespielt hat. zu dem zeitpunkt waren die scorpions eigtl. ko und nur jäger hat sie noch im spiel gehalten. aber egal, war schon ne geile serie. leider nur ein best-of-three...
Schöner Mist! Hannover gibt es nur einmal und zwar am Pferdeturm. Wenn jetzt auch noch WOB in der DEL und Assel in der DEL2 das machen, wonach es grade aussieht ist das das Schlimmste, was diesem Sport passieren kann. Muss an der allgemeinen Situation liegen. Da denkste schlimmer geht nimmer und dann sowas :) :)
Die Einsiedlerkrebse (Tiere die sich immer ein fremdes Zuhause suchen) waren sogar schon Deutscher Meister... Nach Hangover und Langenhagen spielen die übrigens inzwischen wieder in der Wedemark und heißen daher nur noch auf dem Papier Hannover.
Drücken wir Selb einfach weiter d. Daumen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Schon vor ca. 20 Jahren wollte die Stadt Hannover die Eisfläche am Pferdeturm abreissen und die Indianer nach Mellendorf schicken! Gab massig Ärger.
Schöne Erinnerungen : Eröffnung der TUI Arena mit dem Spiel Scorpions gegen Indians. Etwa 80% der Zuschauer waren Indiansfans. Das Spiel endete 10-13:1 für die Scorpion, damals mit Chris Snell. In der 1.Drittelpause war das Bier alle. Die Veranstalter hatten mit Champagnerpublikum gerechnet.
Ich fände es dennoch mal wieder ganz nett, mal einen Verein aus dem Norden zu haben. Im Süden haben wir genügend Vereine. Ich nehme das gerne so, sollte Hannover aufsteigen.
Zitat von airknee im Beitrag #1180Schöner Mist! Hannover gibt es nur einmal und zwar am Pferdeturm. Wenn jetzt auch noch WOB in der DEL und Assel in der DEL2 das machen, wonach es grade aussieht ist das das Schlimmste, was diesem Sport passieren kann. Muss an der allgemeinen Situation liegen. Da denkste schlimmer geht nimmer und dann sowas :) :)
Warum? Der Pferdeturm wird wohl in absehbarer Zeit einfallen. Im Vergleich dazu hat Kassel ja eine super-moderne Eishalle. Wedemark brächte außerdem noch Erinnerungen an die Löwen-Anfangszeit. Außerdem würden wir endlich mal keinen Weißwurst-Verein dazubekommen - und aus einer 4 Länder-Liga (Hessen, BW, Bayern, Sachsen) zumindest eine 5er werden.
Übrigens: was soll so schlimm dran sein, wenn WOB Meister würde, statt zum gefühlten 100x die Eisbären, Dosensport München oder die Adler?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
In der Wedemark hatte man auf der West-Empore 2 Sitzreihen. Von der ersten konnte man von oben auf die Bande schauen, von der zweiten sah man die ersten drei Meter garnicht.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1185Warum? Der Pferdeturm wird wohl in absehbarer Zeit einfallen. Im Vergleich dazu hat Kassel ja eine super-moderne Eishalle.
Das gilt für die Wedemark und Selb nicht minder. (Und nur die stehen jetzt im Finale)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich oute mich , ich drücke Hannover die Daumen . Würde mich über ein Groundhopping nach Hannover und Umland sehr freuen . Wie oft habe ich schon die Geschichte des Hannoveraner Eishockeys quergelesen , das ist gar nicht so einfach EC Wedemark , ESC Wedemark , Langenhagen , Mellendorf , Hannover Scorpions , Wedemark Scorpions , EC Hannover , Indians , ........ Alles schon sehr spannend , sich da reinzulessen
Meine eigende Erinnerung war immer nur , West du. S........ .