Krefeld will jetzt mit der neen Führung enger mit der OL zusammenarbeiten. Da wird es sowieso unterschiedliche Ziele geben.
Die Jungen ans Ende der OL zu schicken ist Perlen vor die Säu´ geworfen. FDF hat mal geäußert, daß die Zweitligavereine Abstellungsgarantien haben wollen, aber wenn sie 3 Spieler gratis bekommen, sollte das zu regeln sein.
In Garmisch dauert's heut was länger... Nach tw erbärmlichen Zweikämpfen Hamburg verdient 4:2 in Führung. 10 Minuten vor Schluss bemerken die Blauen dass PO ist. Ausgleich bei irgendwas 20-30 Sekunden to go.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Hangover vs Weiden sollte im Normalfall das Finale lauten. Zu souverän liefen beide Teams durch die Hauptrunde.
Wenn von denen dahinter ne Überraschung packen könnte, dann Halle. Im Süden Deggendorf vor Rosenheim. SBR hat mich nicht wirklich überzeugt und die tun sich selbst mit Leipzig schwer.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Um meine Frage selber auch zu beantworten... Ich gehe ebenfalls von diesem Verein aus Wedemark aus. Die Saale Bulls oder eins der von euch bereits genannten Teams aus dem Süden wären für mich aber ein sympathischerer Aufsteiger. Ganz zu schweigen von den Indians, aber das ist wohl wirklich eher nur ein Wunsch.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Respekt an d. Truppe von Henry Thom (die Älteren werden sich erinnern). Immerhin noch 3:2 und 4:3 rangekämpft. Am Ende macht d. SCR mit 6:3 den Deckel drauf.
Hangover Scorpions (1.N) vs EV Füssen (8.S) - Serie 3:0 (9:2 / 4:2 / 3:0) Saale Bulls Halle (2.N) vs ECDC Memmingen Indians (7.S) - Serie 2:1 (5:0 / 10:2 / 1:3) Tilburg Trappers (3.N) vs EC Peiting (6.S) - Serie 2:1 (4:1 / 2:4 / 4:0) Hannover Indians (4.N) vs Höchstadter EC Alligators (5.S) - Serie 2:1 (1:2 / 3:2 / 7:2)
Blue Devils Weiden (1.S) vs Füchse Duisburg (8.N) - Serie 3:0 (7:1 / 5:4 / 4:1) SB Rosenheim (2.S) vs Ice Fighters Leipzsch (7.N) - Serie 3:0 (6:4 / 3:1 / 6:1) Deggendorfer SC (3.S) vs Herner EV (6.N) - Serie 3:0 (5:1 / 4:1 / 6:2) SC Riessersee (4.S) vs Hammburg Crocodils (5.N) - Serie 3:0 (5:4nV/6:3/6:3)
Die 4 Südclubs mit Heimrecht setzen sich damit souverän durch, was im Norden einzig den Scorpions gelingt. Der Rest muss nochmal "im Ausland" Nachsitzen