Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #3641Runrig hören und dabei den Schottlandurlaub für 2025 planen.....da geht einem das Herzerl auf (auch wenn jetzt erstmal Weihnachten vor der Tür steht)
Wo geht es denn hin, Loch Lomond
Also die meiste Zeit ist Stand jetzt mal für die Orkney Inseln eingeplant ... ich bin gespannt wie es werden wird 😊
Juchuuuu....endlich gehts mal wieder zelten.....kochen auf dem Boden ist sooooooo cooool.....juchuuuu - wer hätte 2022 und 2023 gedacht das es nochmal möglich sein wird.....juchuuuuu
Geiler Sonntag gestern! Erst der Löwensieg und danach Alphaville in der Jahrhunderthalle!
Dachte ich werde foreveryoungvollgerieselt......aber das war deutlich mehr! Das war die beste Liveleistung die ich jemals gesehen habe! Marian Gold ist ein Vollblutmusiker erster Güte!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Runrig hören.....finale Scotland-Route planen....dabei Sonne auf Balkonien genießen...und Heute Abend nach dem Essen einen guten Whisky.....
Ich sags Euch.....macht Eure Reisen sobald wie Ihr könnt....es gibt noch so vieles anzuschauen und zu erleben....das Leben ist definitiv zu kurz um nur zu arbeiten und wie schnell es sich von Heute auf Morgen ändern kann musste ich selbst erleben...
Gestern habe ich für uns noch eine Karibik-Reise inkl. Kuba (wegen der alten Autos...) für 2026 gebucht - wer hätte 2022 gedacht das dies alles nochmal möglich sein wird.