Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3061Ich hätte grundsätzlich kein Problem damit wenn Kassel aufsteigt. Aber wenn Sie im HF gegen ihren Playoff-Angstgegner Nauheim (die haben heute das 1. Spiel gegen Kaufbeuren gewonnen) rausfliegen würden, wäre ich schon ein bisschen schadenfroh
Was Nauheim im Finale macht ist mir ziemlich egal, ich freue mich heute auf jeden Fall mit Augsburg und wünsche mir dass sie auch nächste Saison ein zuverlässiger Punktelieferant sein werden.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das ist schön für dich. Bad Nauheim wird niemals von mir Respekt oder sonst was positives erhalten.
Der einzige Eishockey Verein der morgen verschwinden könnte und ich würde es bejubeln.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3253Das ist schön für dich.
persönlicher Angriff, nun gut.
Zitat Bad Nauheim wird niemals von mir Respekt oder sonst was positives erhalten. Der einzige Eishockey Verein der morgen verschwinden könnte und ich würde es bejubeln.
Zitat von Realist im Beitrag #3190Im Käthechenstädtchen brennt kein Licht, ein Glöckchen bimmelt leise, die Falken sind nun ab sofort, auf einer neuen Reise. Die Tiger, diese bösen Katzen, sie lachen fies und machen böse Fratzen !
Der Realist, der Realist, Der sieht die Sache wie sie ist.
Über nen Falken ohne Federn, lässt sich doch trefflich 'ledern.
Viel Spaß in Liga drei Mit DEL ist's nun vorbei
Und ist dann Garmisch bei Euch zu Gast Dann macht der Summer auch mal Rast
In Bayreuth folgt nun die große Sause Heilbronn verdaut die Sommerpause.
Prost
Bei Heilbronn weiß man nie, wenn die absteigen ob sie auch wirklich runtergehen. Meines Wissens waren sie vor Jahren schon 2x abgestiegen, konnten sich am "Grünen Tisch" aber irgendwie immer retten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
@markusp Wenn du meinst. Ist mir auch vollkommen egal.
Ich hab meine Gründe Bad Nauheim, den Verein und seine Anhänger zu verabscheuen und daran wird sich nix ändern.
Wer respektiert werden will muss sich eben diesen auch erst verdienen.
Und da kannst du oder sonst wer mir gerne unterstellen ich sei kein fairer Eishockeyfan nur weil ich über einen einzigen Verein nichts gutes zu sagen habe.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3257 Bei Heilbronn weiß man nie, wenn die absteigen ob sie auch wirklich runtergehen. Meines Wissens waren sie vor Jahren schon 2x abgestiegen, konnten sich am "Grünen Tisch" aber irgendwie immer retten.
Ja, irgendwas klingelt da auch bei mir. Ich glaube weil d. DEL aufgestockt hatte und von unten aufgefüllt wurde sowie aus d. OL keiner wollte. Diesmal sehe ich aber diesbezüglich wenig Hoffnung für die Schrumpfadler. Im Gegenteil, wird höchste Zeit.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3262@markusp Wenn du meinst. Ist mir auch vollkommen egal.
Ich hab meine Gründe Bad Nauheim, den Verein und seine Anhänger zu verabscheuen und daran wird sich nix ändern.
Und da kannst du oder sonst wer mir gerne unterstellen ich sei kein fairer Eishockeyfan nur weil ich über einen einzigen Verein nichts gutes zu sagen habe.
Naja, Verein und Anhänger sollte man aber schon trennen. Der Verein um Ortwein hat sich schon Respekt verdient - die Anhänger, nun ja, da könnte man in der Tat bei Dir sein.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3262@markusp Wenn du meinst. Ist mir auch vollkommen egal.
Naja, Verein und Anhänger sollte man aber schon trennen. Der Verein um Ortwein hat sich schon Respekt verdient - die Anhänger, nun ja, da könnte man in der Tat bei Dir sein.
Das was vorgefallen ist hängt sowohl mit Verein als auch Fans zusammen von daher richtet sich das für mich gegen beide in gleichem Maße.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3257 Bei Heilbronn weiß man nie, wenn die absteigen ob sie auch wirklich runtergehen. Meines Wissens waren sie vor Jahren schon 2x abgestiegen, konnten sich am "Grünen Tisch" aber irgendwie immer retten.
Ja, irgendwas klingelt da auch bei mir. Ich glaube weil d. DEL aufgestockt hatte und von unten aufgefüllt wurde sowie aus d. OL keiner wollte. Diesmal sehe ich aber diesbezüglich wenig Hoffnung für die Schrumpfadler. Im Gegenteil, wird höchste Zeit.
Nachtrag: Zumal wir einen Absteiger aus der DEL haben, der die Anzahl in d. DEL gerade rückt aber das Missverhältnis in d. DEL2 verschiebt. Das muss ja auch wieder ausgebügelt werden.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3263 Diesmal sehe ich aber diesbezüglich wenig Hoffnung für die Schrumpfadler. Im Gegenteil, wird höchste Zeit.
Sehe ich etwas anders, in letzter Zeit hatten sie sich eigentlich enorm gesteigert - und sogar einige Cracks weiterentwickelt (z.B. Tiefensee, Preto oder eben auch unseren Wruck).
Naja, was juckt´s. Aber mal sehn, ob sich Vereine wie Bayreuth oder Crimme überhaupt finanziell weiterhin die Klasse leisten können.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3268...Crimme überhaupt finanziell weiterhin die Klasse leisten können.
Stimmt, Crimme könnte wegen der Halle zum Problem werden. Dennoch glaube ich würde man eher das Missverhältnis mit den 15 Teams damit ausbügeln. Wäre ja paradox, dieses Jahr keinen Absteiger und dafür nächste Saison zwei zu haben.