"Für heute bin ich Restlos bedient. Jetzt haben wir die tollste Halle in Hessen und fliegen sang- und glanglos gegen die Rüben raus." Habe ich was verpasst? Haben die da oben in Südschweden eine neue MuFu bekommen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nauheim hat damit alle bisherigen 6 Heimspiele in den Playoffs gewonnen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Vielleicht sollte FDF nicht nur in Finnland, sondern auch mal bei einem gewissen Robbie Czarnik aktiv werden... Der hat noch nie DEL gespielt, verstehe wer will!
edit: könnte bald "eingedeutscht" werden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Willst du in Hessen Titel sehen, musst du wohl nach Frankfurt gehen!
Herzlichen Glückwunsch und DANKE Ravensburg!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ravensburg durch kontinuierliche Arbeit der letzten Jahre verdient Meister. Besonders freut es mich für den Schotten, dessen Wert, in Augsburg mit einer Abstiegstruppe als Bauernopfer geschasst, sich hier wieder gezeigt hat.
Aber auch Bad Nauheim zum GEWINN der Vizemeisterschaft. Auch das sollte man richtig einordnen und wertschätzen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Die Bayreuth Tigers haben keine Lizenz bekommen. Damit spielen kommende Saison auch 14 Teams in der DEL 2.
Zitat von DEL 2 Homepage für die Saison 2023/2024 abgeschlossen 14 Clubs sind für die neue Saison spielberechtigt / Bayreuth Tigers erhalten keine Lizenz Das Lizenzprüfungsverfahren der DEL2 ist abgeschlossen: Nach Prüfung aller 15 sportlich qualifizierten Clubs konnte im Ergebnis des Lizenzprüfungsverfahrens 14 Clubs die Lizenz für die kommende Spielzeit 2023/2024 erteilt werden.
Die Lizenz für die Bayreuth Tigers musste durch den Aufsichtsrat mit einstimmigem Beschluss verweigert werden. Die gemäß Lizenzordnung geforderte wirtschaftliche Leistungsfähigkeit konnte gemäß den Vorgaben der Lizenzordnung und der Prüfungsmaßstäbe der Ligagesellschaft bis zum Abschluss und innerhalb der vorgegebenen Fristen des Lizenzprüfungsverfahrens durch den Club nicht nachgewiesen werden. Den Bayreuth Tigers steht wegen der Verweigerung der Lizenz der Rechtsweg vor das DEL-Schiedsgericht frei.
Aufgrund der Tatsache, dass 14 sportlich qualifizierten Clubs für die Saison 2023/2024 eine Lizenz erteilt werden kann, ist eine Nachrückerregelung unwirksam. Diese greift erst, sofern die Liga weniger als 14 sportlich qualifizierten Clubs eine Lizenz bestätigen kann.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #3293Die Bayreuth Tigers haben keine Lizenz bekommen. Damit spielen kommende Saison auch 14 Teams in der DEL 2.
Hart. Es wird Organisationen geben die das gut finden, ich schwanke - da mir die wirtschaftlichen Mängel nicht bekannt sind. Erna Milchmädchen denkt: So "ganz allgemein" ist ein 14er Feld für die DEL2 wahrscheinlich angenehmer und für die Kalkulation der einzelnen Clubs jetzt eher positiver (Dauerkarten sind ja schon verkauft zum Teil und wegfallende Auswärtskosten werden die wegfallenden (optimalerweise) Dienstagsheimspiele kompensieren.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3295Besonders ärgern wird dies wohl Heilbronn...
War mein erster Gedanke bei der Meldung: Stell dir vor du gewinnst die Play-Downs und steigst trotzdem ab.
Mal schauen ob Einspruch eingelegt wird und ob dieser dann Erfolg hat. Schade ist es für den Standort allemal.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3296 War mein erster Gedanke bei der Meldung: Stell dir vor du gewinnst die Play-Downs und steigst trotzdem ab.
Wie Schwenningen 2003
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux