. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Sudden Death in der 94. Spielminute. Damit steigen die Chancen für einen Kasseler Aufstieg deutlich
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Jetzt dürften die Hoffnungen des AEV ausschließlich auf die Play-Off-Monster Ravensburg liegen, alle anderen dürften m.E. kaum längere Serien vs. KS oder Krefeld erfolgreich bestehen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Für alle Modi gibt es Pro und Contra, aber PD ohne Wertung der Hauptrunde ist für mich sportlich unfair. Die PDs in der DEL2 haben oft genug bewiesen, dass man sich als 14. viel besser auf die PDs vorbereiten kann.
Was bitte hat die Wertung über die Äußerung mit dem Zeitpunkt zu tun? Davon abgesehen ist mir das sehr wohl schon länger bekannt. Du magst die Begründung als weise oder professionell empfinden, ich tue es nicht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wenn Ravensburg jetzt ins rollen kommt, zittern in Südschweden die Knie...
Und der Ex Bietigheimer Hauner, in Diensten der Rosenheimer, schenkt ihnen Mal schön 3 Tore ein, und da ja bereits 2 Spiele in d. Vorwertung gingen, steht man in BiBi schon komplett am Abgrund. Tut mir irgendwie leid für die sympathischen Schwaben.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3386Wenn Ravensburg jetzt ins rollen kommt, zittern in Südschweden die Knie...
Und der Ex Bietigheimer Hauner, in Diensten der Rosenheimer, schenkt ihnen Mal schön 3 Tore ein, und da ja bereits 2 Spiele in d. Vorwertung gingen, steht man in BiBi schon komplett am Abgrund. Tut mir irgendwie leid für die sympathischen Schwaben.
Bibi und Dresden, die DEL-Bewerber...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Landshut ist auch nicht zu unterschätzen, die haben mit Langmann den erfolgreichsten DEL2-Goalie zwischen den Pfosten. Den hätte ich mir noch vor ca. 3 Jahren bei uns gewünscht.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3386und da ja bereits 2 Spiele in d. Vorwertung gingen, steht man in BiBi schon komplett am Abgrund.
Bibi und Dresden, die DEL-Bewerber...
Ja, aber bei Dresden ist es nur ein vorgetrager Punkt, also 0:2. Die sehe ich allerdings nicht unbedingt viel schlechter als Selb an und traue ihnen zu, wenn es gut läuft, noch die nötigen Siege einzufahren. Das Spiel war ja auch knapper. Das könnte ne lange Serie geben.
Das sehe ich bei BiBi definitiv nicht.
Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers 4:3 ( 1:3 3:0 1:1 ) Serie 2:1 - Nach der neuen Abstiegsregelung hat Rosenheim damit den Klassenerhalt geschafft. Als 11.ter langen zwei Siege.