Zitat von Bulldogge im Beitrag #3125Kassel heute mit der ersten Niederlage in den Playoffs. Bad Nauheim gleicht aus.
In der anderen Serie führt Ravensburg jetzt 2:0 gegen Krefeld.
In den Playdowns kam Bayreuth gegen Heilbronn zum Ausgleich.
Wo man doch ohne lästige Konkurrenz so eine schöne DEL II Rekordtour gemacht hat schafft man es nicht mal ohne Niederlage durch die Play Off´s zu kommen. Das ist noch nicht DEL-Reif, da kann ich leider keine Versetzung befürworten.
Für mich ist der Standort Kassel das kleinere Übel als der Vorort von Friedberg. Ich hoffe zwar, dass Augsburg der DEL erhalten bleibt, aber gerne können die Köter ins Finale einziehen und dann dieses verlieren. Ein Aufstieg von Kassel hätte aber auch seinen Charme - Konkurrenz belebt die DEL, attraktive Duelle für das Publikum / den Ticketverkauf, sowie Langeweile bei den Rüben...
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3129....da verspürt auf einmal jemand Druck. Mal sehen wie sie damit umgehen. Dieser Moment ist uns zum Glück im letzten Jahr erspart geblieben
....genau die Situation gab es vor 2 Jahren im Finale gegen BiBi, sie sind daran gescheitert. In Kassel hatte man wohl das Ziel den Löwen Rekord zu egaliseren, aber nie mit Widerstand gerechnet. Bin echt gespannt wie es weitergeht
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3134....genau die Situation gab es vor 2 Jahren im Finale gegen BiBi, sie sind daran gescheitert. In Kassel hatte man wohl das Ziel den Löwen Rekord zu egaliseren, aber nie mit Widerstand gerechnet. Bin echt gespannt wie es weitergeht
Das ist eben das gefährliche, wenn man ein so extrem dominante Hauptrunde spielt. Kommt man dann in den Playoffs in eine Drucksituation wird es schwer den Schalter umzulegen.
Hoffe *assel fängt sich noch und klatscht die Rüben dahin wo sie hingehören!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Realist im Beitrag #3136Heute mit Sicherheit nicht, da geht Mitchell mit 2:1 gegen Subr in Front
Meinte auch eher die Serie im Ganzen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3137Meinte auch eher die Serie im Ganzen.
Mir ist das im Prinzip egal, allerdings gönne ich es auch BN weil sie sportlich eben auch was bieten für ihre finanziellen Mittel. BN macht mit dem wenigen Geld was ihnen zur Verfügung steht relativ viel gescheites und am Ende zählt eben das was hinten rauskommt. Man hat Kassel jetzt zweimal geschlagen, etwas was die Welpen nicht gewöhnt sind und jetzt benötigt BN noch zwei Siege und für Kassel wäre das Kapitel DEL ad Acta gelegt.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3135 Hoffe *assel fängt sich noch und klatscht die Rüben dahin wo sie hingehören!
Die Rüben bleiben doch eh in der zweiten Liga.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3135 Hoffe *assel fängt sich noch und klatscht die Rüben dahin wo sie hingehören!
Die Rüben bleiben doch eh in der zweiten Liga.
Ähm ja das ist mir klar.
Aber zum einen wünsche ich mir *assel als Aufsteiger. Zum anderen wäre das einzige was ich den Rüben von Herzen gönnen würde ein Abstieg von daher bin ich immer automatisch für den Gegner von denen.
Jetzt muss Bo Subr mal zeigen, was er kann. Immer nur "die da oben, bei denen es läuft" coachen ist recht einfach. Aber ein Team am Boden, mit dem Rücken zur Wand, das ist eine Herausforderung.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3146Jetzt muss Bo Subr mal zeigen, was er kann. Immer nur "die da oben, bei denen es läuft" coachen ist recht einfach. Aber ein Team am Boden, mit dem Rücken zur Wand, das ist eine Herausforderung.
Warum denn, überleg mal. Sein Vertrag wurde verlängert und wenn er nicht aufsteigt hat er nächstes Jahr wieder keine Konkurrenz. Augsburg bleibt in der DEL, Bietigheim hat finanzielle Probleme also ist Kassel wieder der Top Favorit auf Platz 1
Macht doch in der Vita doll was her, seit Jahren immer erster und doch irgendwie nur so gut wie letzter. Mit Tilburg durfte er nicht, mit Frankfurt wollte er nicht und mit Kassel kann er nicht. Saustarkes Konzept