Wenn Kassel eh nicht kommende Saison mit Stewart als Trainer plant, sollte das für die Huskies die letzte kleine Chance sein mit der Idee, medialen / öffentlichen Druck von der Mannschaft zu nehmen, da sich erstmal alles um die Trainerpersonalie drehen wird. Sind wir mal ehrlich, ein neuer Trainer wird dem Team nicht bis morgen oder Freitag anderes Eishockey / ein anderes Konzept beibringen können.
Der Schuss könnte natürlich aber auch vollends nach hinten losgehen, wenn die Mannschaft durch das Theater noch mehr verunsichert wird...
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #3627Die Hunde erwägen allen Ernstes vor Spiel 6 einen erneuten Trainerwechsel, Valenti soll angeblich übernehmen (EHN).
..."Stewart wurde mit sofortiger Wirkung entlassen" kam grad als mündliche Meldung auf FFH, daher hab ich das.
Trainerteam (Auch Ex SD) wurde laut HNA gleich mit Entlassen. Traurige Vorstellungen auf und neben dem Eis. Das hat mit letzter Chance wenig zu tun, sondern ist schon blanke Panik, dass einem erneut die Felle wegschwimmen. So verstärkt man das Trauma auch schnell.
Da spricht der Eigentümer vom Kassler Weg und deren Identität. OK der Weg wird doch gerade konsequent weiter gegangen und die Identität sollte man eventuell einfach in der DEL 2 sehen als die "Nichtaufsteigbaren". Sorry aber Schadenfreude übermannt mich gerade und ich mag die sympathischen Augsburger einfach gerne weiter sehen.
In Facebook, Gruppe Löwen Frankfurt Fans, wurde ein - angebliches - Zitat gepostet: "Stewart soll am Freitag in Regensburg nach dem Spiel ausgeflippt sein und seinen Spielern das Essen aus der Hand geschlagen haben. Danach hatten nur noch zwei Jungs was zu essen."
Ob das natürlich auch nur annähernd so stimmt, wage ich nicht zu beurteilen.
Zitat von Space im Beitrag #3633In Facebook, Gruppe Löwen Frankfurt Fans, wurde ein - angebliches - Zitat gepostet: "Stewart soll am Freitag in Regensburg nach dem Spiel ausgeflippt sein und seinen Spielern das Essen aus der Hand geschlagen haben. Danach hatten nur noch zwei Jungs was zu essen."
Zitat von Space im Beitrag #3633In Facebook, Gruppe Löwen Frankfurt Fans, wurde ein - angebliches - Zitat gepostet: "Stewart soll am Freitag in Regensburg nach dem Spiel ausgeflippt sein und seinen Spielern das Essen aus der Hand geschlagen haben. Danach hatten nur noch zwei Jungs was zu essen."
lass mich raten: Olson und Brune :D
standen ja keine Namen bei, also i don´t know... ^^
Kassel hat ohne Not im Kader gewaltig für Unruhe gesorgt, einen Trainer gewechselt der wahrscheinlich sympathischer als " Ausflip Stewart " ist und nun wundert man sich ? Gute Leistung Herr Klinge, wieder alles richtig gemacht kann man da nur sagen.
Zitat von 0815 im Beitrag #3632 Sorry aber Schadenfreude übermannt mich gerade und ich mag die sympathischen Augsburger einfach gerne weiter sehen.
Ne, ich mag die Dauerletzten auch nicht. Aber wie in KS seit ca. 3 Monaten wild und ohne System rumgerudert wird, wären sie mir mittlerweile auch lieber als die Köter.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich bin direkt am überlegen ob ich den mir immer sympathischer werdenden Regensburgern mal helfen soll indem ich Morgen mal Sprade buche. Ich hab eh noch ein Guthaben und die hab ich noch gar nicht am TV/Stream gesehen. Mal auf die Stimmung dort gespannt.
Könnte bestimmt insgesamt unterhaltsam werden...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von 0815 im Beitrag #3632 Sorry aber Schadenfreude übermannt mich gerade und ich mag die sympathischen Augsburger einfach gerne weiter sehen.
Ne, ich mag die Dauerletzten auch nicht. Aber wie in KS seit ca. 3 Monaten wild und ohne System rumgerudert wird, wären sie mir mittlerweile auch lieber als die Köter.
Mir geht es nicht um die sportlichen Belange, wenn ich Augsburg mag. Die Stimmung in Augsburg ist stets friedlich und man feuert das eigene Team Zuhause wie Auswärts an ohne stets verbal gegenüber dem Gegner zu entgleisen. Einfach sehr nett und meist freundlich.