Zitat„Wir haben uns darauf geeinigt, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen, da wir unterschiedliche Meinungen über die weitere Ausrichtung der Mannschaft, Philosophie und Zukunft des Eishockeys in Garmisch-Partenkirchen haben. Wir bedanken uns bei Zdenek Travnicek für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft und seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute.
Zitat„Marcus hat mir am Montagvormittag mitgeteilt, dass er von seinem Amt zurücktritt. Wir akzeptieren seine Entscheidung, bedauern sie aber. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten über Dinge außerhalb des Eises“, so Ralph Bader, Geschäftsführer des SC Riessersee. Die Suche nach einem Nachfolger hat bereits begonnen.
Zitat„Wir haben uns darauf geeinigt, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen, da wir unterschiedliche Meinungen über die weitere Ausrichtung der Mannschaft, Philosophie und Zukunft des Eishockeys in Garmisch-Partenkirchen haben.
Zitat„Marcus hat mir am Montagvormittag mitgeteilt, dass er von seinem Amt zurücktritt. Wir akzeptieren seine Entscheidung, bedauern sie aber. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten über Dinge außerhalb des Eises“, so Ralph Bader
Blick auf's wesentliche Detail; in beiden Fällen IMHO einfach nur Kompetenzgerangel. Ich glaube, dass sich unterm Strich Bader zuviel in das sportliche Tagesgeschäft rein hängt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)