ja, und ich erinnere mich auch an die Aussage man wollte BHV als Genralprobe nutzen damit wenn was schief geht, es nicht erst beim Derby schief geht...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Die zwei Tore haben die meinen Anfeuerungsrufen zu verdanken Leider blieb's dabei. Dennoch ist es dahinten mittlerweile recht eng, was hoffen lässt. Team - Pkt (Spiele) Hangover 24 (21) Keufbeuren 23 (22) Lausitz 22 (20) GAP 21 (21)
Edit: Hmpf, da war der Sieg der Lausitzer gestern noch nicht eingepflegt... ...und dann gewinnen die auch noch gegen Bremerhaven
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Meine Frage ist jetzt womöglich naiv, aber vieleicht kann mich jemand angesichts der Lage in Ratingen und Kaufbeuren aufklären; warum kann ich nicht im Sommer die Statik überprüfen und schließe eine Halle zum einzigen Zeitpunkt, zu dem sie mögicherweise Ertrag bringt? Klar habe ich im Sommer keinen Schnee, aber den brauche ich doch auch nicht unbedingt. Bin ich so falsch in meiner Denkweise?
Leider sind die Berichte der Printausgabe (Allgäuer Zeitung) nicht online..... Alleine heute standen 3 Berichte bzgl. Kaufbeuren drin....alles traurig....
@Nachtfalke: hast schon recht, denke mal, dass man einfach gehofft hat, dass alles "klappt". Mal ehrlich, wer kümmert sich schon im Sommer drum...?? Lieber wohl nicht hinschauen (wollen)....