Dazu fällt mir spontan ein tweet von Don Cherry ein: "Fight on this side of the ocean instead of going over and taking jobs from some poor guy trying to make a living."
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zu Don Cherry fällt mir im Zusammenhang mit der 2. Liga wiederum ein, dass er unter den Funktionären selbst mit solch dummen Aussagen nicht auffallen würde.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ich möchte das ganze jetzt nicht ausdiskutieren, inwieweit die Aussage von Don Cherry dumm is, da es hier nicht hingehört. Ich habe mich lediglich sofort an den Tweet erinnert ;)
Nur so viel, bei ihm ist es wie mit Frank Gentges, er polarisiert, entweder man mag ihn und seine Aussagen, oder eben nicht. Ein Zwischending gibt es da nicht.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von fridge im Beitrag #1484Nur so viel, bei ihm ist es wie mit Frank Gentges, er polarisiert, entweder man mag ihn und seine Aussagen, oder eben nicht. Ein Zwischending gibt es da nicht.
Es gibt IMO sehr wohl ein Zwischending. Denn man kann seine Spielanalysen durchaus schätzen, ohne seinen nationalistischen Müll und geistigen Dünnschiß zu Themen neben der Eisfläche mögen zu müssen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
MacArthur wurde offiziell auf dem Eis vorgestellt, hat aber noch nicht gespielt. Verständlich, er war schließlich erst gegen 15.30 Uhr in Crimmitschau angekommen. Ich war live vor Ort. Vor (m.E. mageren) 2070 Zuschauern gab es ein 0:7 Debakel gegen die Indians! Vom Hallensprecher (der Ex-Sprecher der Saale-Teufel Halle) habe ich erfahren, dass Simmonds und Stewart froh waren, dass sie nicht länger bleiben durften/konnten. Nach ihren Erkenntnissen wird hier "dreckiges" Hockey gespielt. Was ihnen besonders übel aufgestoßen sei, ist die Nichtahndung von Stockschlägen auf die Hand. Auch seien viel zu viele Entscheidungen der Referees mehr als fragwürdig, w.z.B. das Abpfeifen fairer Bandenchecks usw.
Aber das kennen wir ja schon zu genüge in deutschen Landen.......