Bei www.hockeyweb.de heißt es – Zeit: 02.08.2012, 12:29 Uhr, Autor: „ovk“:
ESBG: Eislöwen Dresden vorerst ohne Lizenz http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...st-ohne-lizenz/ Zitat: „Wie den ESBG-Klubs via Fax von ihrem Aufsichtsrat mitgeteilt wurde, erhalten die Eislöwen Dresden vorerst keine Lizenz. … Somit verliert auch, nach momentanen Stand, der gestern veröffentlichte Spielplan der 2.Bundesliga seine Gültigkeit.“
Anscheinend war dies auch den Dresdner Eislöwen so zugegangen, wie aus diesem Zusatz – Zitat: „In einer ersten Fassung des Textes lag uns nur die Bestätigung von Eislöwen-Geschäftsführer Danilo Klee vor, der den Lizenzentzug zunächst bestätigte.“ – im Artikel hinter dem folgenden Link zu herauszulesen ist. Nachdem einer der Autoren „sth/fs“ bei der ESBG nachfragte veröffentlichte die DNN-Online, 02.08.2012, 14:32 Uhr den Artikel:
Lizenz der Dresdner Eislöwen bleibt entgegen anderslautender Gerüchte gültig http://www.dnn-online.de/dresden/web/reg...ison-2780152738 Zitat: "Dies bestätigte der Geschäftsführer der ESBG Eishockeyspielbetriebsgesellschaft mbH telefonisch gegenüber DNN-Online."
Ja, weiß denn bei der ESBG überhaupt jemand was der andere tut?
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Der Rest-Aufsichtsrat - Birgit Fend (DEB) und Manuel Hüttl (DEB) - hat der ESBG-Geschäftsführung also (mal wieder) in die Geschäftsführung hineingepfuscht. *ironiean* Danke *ironieaus*, dass die DEB-Funktionäre immer wieder für solche Querelen sorgen!
Mal sehen wie lange diese Querschläger noch an ihren Sesseln kleben...
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
Zitat von Messier im Beitrag #1410Zitat aus dem Artikel: Rosenheims Graue: "Verhalten des Verbandes ist beschämend" http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bundesliga/artikel/2012/08/06/rosenheims-graue-verhalten-des-verbandes-ist-beschaemend.html
"Doch die Clubs stehen hinter Geschäftsführer Alexander Jäger, der in die Schusslinie des DEB geraten ist: "Wir hatten seit 10 Jahren nicht mehr so einen guten Geschäftsführer wie jetzt. Bisher gab es nur einen Verwalter, der der verlängerte Arm des DEB-Präsidenten war", so Bremerhavens Hans-Werner Busch. Und Rosenheims Wilhelm Graue ergänzt: "Das Verhalten des Verbandes gegenüber Herrn Jäger ist beschämend. Man versucht, ihm jeden Stein in den Weg zu legen, versucht ihn mürbe zu machen. Was jetzt abläuft, ist schäbiges Verhalten" Ähnlich sieht dies auch Stefan Wagner aus Schwenningen: "Es ist höchstgradig unwürdig was da abläuft.""
Das Bild wird immer runder, wie es passieren konnte, dass die Mannschaftssportart Nummer 2 in Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten so heruntergewirtschaftet wurde. Meint der DEB ernsthaft, dass diese Mobbing-Maßnahmen (darin hat man ja intern lang und intensiv Erfahrungen gesammelt ) den selbstverschuldeten Fall in die zunehmende eigene Bedeutungslosigkeit aufhalten könne? Der DEB hat nur dann eine Chance an der Zukunft des Eishockeys mitzuwirken, wenn der DEB endlich anfängt konstruktiv mitzuarbeiten.