Ich glaub Herr Bader sollte in dieser Saison froh sein keine Relegation spielen zu müssen. Egal wer Meister oder Vizemeister wird, hätte es sein Team verdammt schwer und würde vermutlich nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen. Aber deck nur Deinen Spezi Harnos...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich denke er wäre garnicht traurig über den Abstieg ... Nach dem man nach langen überlegen in die zweite BuLi gegangen ist, hat man vllt nicht das bekommen/erreicht was man sich gewünscht hat ... (Möglicherweise auch finanziell) Die hatten ja schon wärend der Saison laufend Ärger mit den anderen Klubs ... Und in die Oberliga Süd würden sie meiner Meinung "weich fallen" mit Derbys gegen Tölz, Füssen, etc ...
Seine Äußerungen sind eher wiedereinmal durch die "Nähe" zum DEB geschuldet, würde mich wundern wenn sich Kaufbeuren nicht auch noch melden würde ....
Japp, da dürftest Du Recht haben. Macht es aber nicht besser. Niederlagen gehören im Sport nunmal dazu. Und der derzeitige Tabellenstand des SCR ist eine Niederlage die Bader bei sich selbst suchen und eingestehen sollte, nicht an Strukturen der ESBG. Denn letztlich werden diese von 85% der in der ESBG spielenden Clubs getragen...
Und wenn die Buli ne Nummer zu groß ist, dann ist das eben so. Er hat es ausprobiert ob es klappt und es hat halt nicht geklappt, der Versuch war ok. Dafür hat er meine Achtung (im Gegensatz zu Tölz) Aber jetzt sollte er Größe zeigen, absteigen und die Klappe halten - und das sage ich als SCR Sympatisant!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Allerdinge bezweifle ich ernsthaft das er diese Größe hat (jemals haben wird)....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
aus sicht der 2. liga gerne ja. lev wird das stand heute wohl anders sehen. was da noch irgendwann zwischen esbg und lev/deb verhandelt wird, werden wir sehen
Eigentlich wollte die Liga ja mal mit 16 Mannschaften spielen und Riessersee ist ja auch noch nicht in trockenen Tüchern.. Wird interessant die nächsten Tage.
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #3Eigentlich wollte die Liga ja mal mit 16 Mannschaften spielen und Riessersee ist ja auch noch nicht in trockenen Tüchern..
Für Kaufbeuren sieht es auch nicht rosig aus.
Schade , ich habe sonst immer in Hannover gegenüber von den Indians im Kleefelder Hof übernachtet. Zentral gelegen, preiswert und abends zum Training (spionieren).