Zitat von Eisfischer im Beitrag #25Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen, und irgendwen aus der Not die keine ist verpflichten. Warten wir doch erst einmal ab wie die Runde läuft, und wird dann über Weihnachten tätig. Da bieten sich sicher einige Spieler an, und die Chance auf ein Schnäppchen sind wesentlich höher.
So ist es. Leider wird hier, nach einem möglichen, schlechten Saisonstart und einer vielleicht vernichtenden Niederlage im ach so wichtigen Derby in Nauheim, das Geflenne nach "zwingenden Reaktionen", diese Verletzung betreffend, schon wieder losgehen.
So unter dem Motto: "Da hätte man reagieren MÜSSEN!" o. ä.!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Zitat von ozhockey im Beitrag #21Die Frage ist ob sich der Lock-out bis in OL West auswirkt. Ich denke man fuellt dann erst mal in der 2. BuLi auf und evtl. wenn da was ueber ist, dem legt man dann die OL nahe...
Ist nicht so einfach denn 2.Buli bedeutet Vereinswechsel und diese sind begrenzt pro Saison (2 ) Elegant und jederzeit zu ändern ist für die jungen Spieler die Föli-Regel, geht aber wie bekannt nur in der OL
Zitat von Highty67 im Beitrag #20Wenn die Oodler tatsächlich Goc und Hecht holen, hätten sie im Sturm deutlich Personal über. Also ich würde mich über einen Marc El-Sayed freuen
Falls es dazu kommt dann wird er wohl in Nauheim mit "Foli" spielen
Zitat von Eisfischer im Beitrag #25Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen, und irgendwen aus der Not die keine ist verpflichten. Warten wir doch erst einmal ab wie die Runde läuft, und wird dann über Weihnachten tätig. Da bieten sich sicher einige Spieler an, und die Chance auf ein Schnäppchen sind wesentlich höher.
So ist es. Leider wird hier, nach einem möglichen, schlechten Saisonstart und einer vielleicht vernichtenden Niederlage im ach so wichtigen Derby in Nauheim, das Geflenne nach "zwingenden Reaktionen", diese Verletzung betreffend, schon wieder losgehen.
So unter dem Motto: "Da hätte man reagieren MÜSSEN!" o. ä.!
Es ist doch "nur" die Hessenmeisterschaft bis zum Jahresende. Dazu noch 18 Vorbereitungsspiele. OK sieht blöd aus bei einer Niederlage am 30.9 aber es ist doch nur ein Spiel von vielen.
ZitatEs ist doch "nur" die Hessenmeisterschaft bis zum Jahresende. Dazu noch 18 Vorbereitungsspiele. OK sieht blöd aus bei einer Niederlage am 30.9 aber es ist doch nur ein Spiel von vielen.
Mir mußt Du das nicht sagen!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)