Na super... Warum haben wir eigentlich immer so ein Pech Gute Besserung an Lance, ich hatte mich sehr auf eine Leistungssteigerung und zahlreiche Tore gefreut. Hoffentlich dann in 6 Wochen!
Naja, es ist ja Lock-Out, zumindest bis Jahresende. Vielleicht könnten wie Robidas überreden uns für ein Wochen auszuhelfen
Ansonsten, gute Besserung Lance!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn er kommt kann er ja wenn der Vetrag zu Ende ist wieder "sein" Zeug bei ebay verkaufen! !! Nee im Ernst Verletzte gibt es immer und zum jetzigen Zeitpunkt ist das noch nicht bedenklich.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Seppo
#9 RE: + + + Schock: Auch Stürmer Lance Monych fällt aus und fehlt wochenlang! +++
ich wünsche Lance Monych eine gute & schnelle genesung & das er den Kopf oben behält immerhin fehlt er "nur" ca.6wochen und kann dann wieder voll mitmischen....!!
ABER..
.... lieber Lance nicht´s überstürtzen und zu früh zurück kommen wollen, ein falscher schritt oder drehung und die Saison kann dann ganz zuende sein, was sicher NIEMAND will...
Shyce... Aber haben wir auch in der medizinischen Abteilung ein Kommunikationsproblem? War das nicht erst ne leichte Gehirnerschuetterung oder hat der Arme beides? Auf jeden Fall gute Besserung.
Klingt hart, aber wenn das Saisonziel wirklich Platz und/oder Aufstieg sein sollte, muss Geld auf den Tisch gepackt und ein neuer "Ausländer" oder wegen mir auch ein entsprechend starker Deutscher verpflichtet werden.
... nicht ganz, aber ein weitere Ausländer bedeutet einer von den dreien müsste regelmäßig die Tribünenbank drücken. Wenn eine Neuer kommen sollte, kann es nur ein Germane sein.
Die Frage ist, ob man jetzt tatsächlich schon reagieren müsste. Auf der einen Seite hat die Saison nicht mal begonnen, auf der anderen kann sowas immer wieder mal passieren (bei unserem Glück sowieso ) Sind Spieler der Klasse Albrecht und Monych auf dem Markt ? Oder "ergänzt "man den Kader, um mehr Optionen zu haben ? Ist dafür Geld vorhanden ? Oder ist der Plan im Winter ggf nach zulegen ?
Was macht eigentlich Alexander Althenn ?
Gute Besserung Lance ! Wenn es Dir auf der Couch langweilig wird, schau Dir mal die Rocky Filme an
Muss man für diese popeligen sechs Wochen wirklich einen Neuen holen, nur weil wir in der Zeit ein Derby beim ECN spielen? Wir reden hier von einer Runde, in der wir ohnehin die ersten acht erreichen!
Zitat von Mäcks im Beitrag #17Muss man für diese popeligen sechs Wochen wirklich einen Neuen holen, nur weil wir in der Zeit ein Derby beim ECN spielen?
Natürlich nicht ! Aber wenn der Trainer jetzt schon jammert, dass er nicht genügend Spieler zusammen bekommt, dann wird das die Saison über bestimmt nicht besser.
Wenn die Oodler tatsächlich Goc und Hecht holen, hätten sie im Sturm deutlich Personal über.
Also ich würde mich über einen Marc El-Sayed freuen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Frage ist ob sich der Lock-out bis in OL West auswirkt. Ich denke man fuellt dann erst mal in der 2. BuLi auf und evtl. wenn da was ueber ist, dem legt man dann die OL nahe...
Ich denke mal es wird auch großen Wert auf promotion gelegt, wird schon alles seinen Weg gehen um diese Saison aufzusteigen (wenn nicht Aufsteigen, dann beim Aufstocken Mitglied sein) oder um ein Plus zu verzeichnen ;) Man könnte sicherlich morgen einen 5-fach besseren Spieler als Monych aufs Eis stellen um alle Glücklich zu stimmen. Aber ich denke man will den Fans auch ein gesundes Mittelmaß präsentieren, also nicht gleich nachlegen wenn mal was schief läuft. Wird schon alles richtig kalkuliert sein um in 5 Jahren mit nem + in der DEL(oder sonst wo;)) zu stehen.
Will hier weder verletzte Personen, noch die GmbH oder sonst was in Frage stellen, man sollte nur die Gegebenheiten rundherum nicht außer Acht lassen...
Die diagnostischen Fähigkeiten des Ärztlichen Personals(oder die genauen Wortlaute des niederschreibenden Pressemitteilers) möchte ich auch nicht in Frage stellen, es wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Naja, wie auch immer, wünsche den Verletzten eine gute Besserung!
MKK_Löwe
#23 RE: + + + Schock: Auch Stürmer Lance Monych fällt aus und fehlt wochenlang! +++
Zitat von MrMet im Beitrag #14Klingt hart, aber wenn das Saisonziel wirklich Platz und/oder Aufstieg sein sollte, muss Geld auf den Tisch gepackt und ein neuer "Ausländer" oder wegen mir auch ein entsprechend starker Deutscher verpflichtet werden.
Oder bin ich mit dieser Meinung allein?
Da darüber erst ab Januar entschieden wird sehe ich weder bei Albrecht noch Monych aktuell eine Grund nachzurüsten. Die Quali für die Meisterrunde sollte auch ohne die beiden problemlos zu berwerkstelligen sind und wenn wir am Ende ein paar Gehaltskosten sparen, können wir die dann lieber in eine Vertärkung um die Weihnachtszeit legen, wenn wir wissen wor der Schuh evtl. noch drückt.
Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen, und irgendwen aus der Not die keine ist verpflichten. Warten wir doch erst einmal ab wie die Runde läuft, und wird dann über Weihnachten tätig. Da bieten sich sicher einige Spieler an, und die Chance auf ein Schnäppchen sind wesentlich höher.