Niderlage fühlt sich mies an, aber wir haben wohl gut mitgespielt. Zum Teil auch dominiert. Das macht doch Mut für die weitere Saison und vor allem für das nächste Derby!
Zitat von 0815 im Beitrag #284 Peinlich ist der Verebnad der alleine aus Geldgier eine solche Situation duldet und nicht sportlichen Entscheidungen den Vorrang einräumt.
Auch dem würde ich wiedersprechen wollen. Von den 3 Teams ist im letzten Jahr einfach keines sportlich aufgestiegen. (und nur das ist für mich ne sportliche Entscheidung). Die sportlichen Bedingungen für den Aufstieg sind allen Teams vor der Saison bekannt.
Aber ein Austeiger aus allen Oberligen ist ein sportlich völlig undurchlässiges System und das will man offenbar weiterführen!
Was man sagen muss ein faires game auf dem Eis! Keine Schlägereien. Kleine nickligkeiten waren dabei aber nichts großartigschlimmes. Hoffentlich bleibt es dabei neben dem eis
Zitat von beihansi im Beitrag #303Niderlage fühlt sich mies an, aber wir haben wohl gut mitgespielt. Zum Teil auch dominiert. Das macht doch Mut für die weitere Saison und vor allem für das nächste Derby!
Zitat von Seppo im Beitrag #299Sry könnt jetzt sagen was ihr wollt aber verdient ist was anderes!
Man hatte 60 Minuten Zeit die Überlegenheit in zählbares umzusetzen. So ist das, wenn man in Schönheit stirbt. Und das meinte ich beim Tipp für das heutige Spiel das man nur aus Niederlagen lernt. Perspektivisch konnte uns nichts besseres passieren.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von beihansi im Beitrag #303Niderlage fühlt sich mies an, aber wir haben wohl gut mitgespielt. Zum Teil auch dominiert. Das macht doch Mut für die weitere Saison und vor allem für das nächste Derby!
tja - ohne jetzt meckern zu wollen - aber man hat nicht erst heute gesehen, das wir vor dem Tor leider immer wieder zu viel vergeben. Trotzdem: Ein Punkt auswärts in Kassel ist besser, als das was wir letzte Saison gesehen haben.
Zitat von Seppo im Beitrag #299Sry könnt jetzt sagen was ihr wollt aber verdient ist was anderes!
Man hatte 60 Minuten Zeit die Überlegenheit in zählbares umzusetzen. So ist das, wenn man in Schönheit stirbt. Und das meinte ich beim Tipp für das heutige Spiel das man nur aus Niederlagen lernt. Perspektivisch konnte uns nichts besseres passieren.
Man kann auch alles schönreden.....
oder alles schlecht ... so what?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Wir nauheimer haben uns unsere 2 Derbyniederlagen auch schön geredet....hätten auch beide gewinnen können ;-)
Nun ja man muss heute wohl akzeptieren dass wir einen Fehler zu viel gemacht haben und dann zu oft an einem guten Keeper gescheitert sind. das ist halt so und ok. Denoch Hut ab dass wir nach dem Rückstand zurückgekommen isnd. Die Südschweden müssen ja auch noch zu uns und dann werden die Karten neu gemischt.
Was jammert Ihr denn jetzt alle rum?? Ende Dezember wird alles wieder auf "0" gestellt und ab da beginnt alles wieder von vorne. Wir brauchen "nur" einen Platz unter den ersten 8 und da tut uns eine Niederlage nach Penaltyschiessen in Kassel ja nun wirklich nicht weh. So richtig anfangen tut für mich die Saison frühestens mit Beginn der Meisterrunde, und selbst hier brauchen wir "nur" einen Platz unter den ersten 4 Teams (Kassel, Bad Nauheim, Duisburg und Franfurt). Und selbst nach der Verzahnung mit den Oberligen Nord und Ost wird es wohl nicht so richtig spannend, weil ich schon Spiele der OL Nord gesehen habe und sagen kann, dass die Teams von Spielniveau her höchstens auf einer Stufe mit Königsborn, Hamm oder Essen stehen.
Wir nauheimer haben uns unsere 2 Derbyniederlagen auch schön geredet....hätten auch beide gewinnen können ;-)
man kann jedes Spiel gewinnen, aber verdient hattet Ihr gegen uns höchstens den einen Punkt und nix mehr
Zitat von Stöffche im Beitrag #317Man brauch eine Niederlage nicht schlechtreden, sie ist schlecht...
Du erwartest, dass man alle Spiele ausnahmslos gewinnt? Wir haben gegen einen Mitfavoriten auswärts im Glücksspiel Penaltyschiessen verloren ... DRAMA, DRAMA, DRAMA!!!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
man kann jedes Spiel gewinnen, aber verdient hattet Ihr gegen uns höchstens den einen Punkt und nix mehr
das stimmt...gegen euch ja....und gegen kassel hätten wir siegen müssen. aber hätte,wenn und aber ;-)
Zitat von Stöffche im Beitrag #317Man brauch eine Niederlage nicht schlechtreden, sie ist schlecht...
Eine Niederlage zu diesem Zeitpunkt ist schadlos und vorallem lehrreich. Lieber jetzt in Kassel verlieren und dafür die entscheidenden Spiele gegen Kassel auswärts und daheim in der Playoffrunde ab Janaur und den Aufstiegs PO´s gewinnen. Den Ananaspokal können die Südschweden gerne gewinnen. Ich will im Frühjahr den Platz an der Sonne inne haben.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Mich nerv halt dieses gequatsche von wegen, immerhin gut zurückgekommen, Perspekive für die Zukunft, das Spiel dominiert, bal bla bla. Es ist am Ende scheiss egal ob man besser war als der Gegner oder nicht. Wichtig ist das Endergebnis. Und da gibt es nichts schön zu reden. Man hätte mit dem Kader in Kassel gewinnen MÜSSEN. Fertig.