da wir dann doch recht zentral in Deutschland liegen, wird es bestimmt wieder recht gut gefüllt werden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Seppo im Beitrag #12Ticket bestellt... Mein DK Platz kostet 77€ und eine Reihe davor 26€... da Sitz ich lieber eins tiefer und Zahl 50€ weniger!
Du sitzt auf nem VIP Platz Interessant, die VIP Plätze sind bei dem Spiel im Block M+N. Da gibt's dann wohl die Verpflegung im Cool Runnings.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Es ist eine Veranstaltung des DEB! Da haben die Löwen, geschweige denn die Fanbeauftragten mit Sicherheit keine Handhabe. Und Du somit auch kein Anrecht auf "deinen" Platz
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Na da ist das Spiel wohl gut in Löwen-Hand......schmunzel .....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Seppo im Beitrag #12Ticket bestellt... Mein DK Platz kostet 77€ und eine Reihe davor 26€... da Sitz ich lieber eins tiefer und Zahl 50€ weniger!
Du sitzt auf nem VIP Platz Interessant, die VIP Plätze sind bei dem Spiel im Block M+N. Da gibt's dann wohl die Verpflegung im Cool Runnings.
Jo Summer Reihe 8 Platz 1 im Block N ist mein DK Platz... Gekauft hab ich jetzt Reihe 7 Platz 1
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #22Warum lasst ihr euch die Tickets zuschicken? Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt's die auch bei den Löwen-Heimspielen!
wo hast du das gelesen?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #22Warum lasst ihr euch die Tickets zuschicken? Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt's die auch bei den Löwen-Heimspielen!
Guckst Du: "Tickets gibt es ab 12 Euro über die Homepage des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (www.deb-online.de), bei den Heimspielen der Löwen Frankfurt und ..."
vielleicht weil die besten sitzplätze (reihe 9-13) eigentlich schon jetzt in fast jedem block verkauft sind und sich die situation bis zum nächsten heimspiel der löwen sicher nicht verbessern wird
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.