Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich denke es wird ein knapper Sieg, 3:2, eventuell nach Verlängerung. Sollten wir tatsächlich in ein Penaltyschießen geraten, glaube ich, dass wir die Partie verlieren, Finkenrath ist sehr stark im Tor und unsere Stürmer leider häufig überfordert in Penaltysituationen...
#15 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies
Thread geschlossen
Ich bin in der Halle - wir verlieren ....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
#17 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies
Thread geschlossen
Die Löwen haben drei sehr gut funktionierende Reihen, während Kassel die besseren individuellen Spieler hat. Es wird schwierig durch die Ausfälle von Neumann und Bär diese individuelle Klasse in der Defensive zu neutralisieren. Andererseits ist die Verteidigung der Kasseler nicht soooo sattelfest, was unsere Stürmer wieder ausnutzen werden. Alles in allem steht es somit 2:2. Womit die Goalies den Ausschlag geben werden. In meinen Augen wird das Team gewinnen, dessen Goalie den einen 100%igen mehr hält bzw das Team verlieren dessen Goalie den einen Fehler zuviel macht. Somit wird die Tagesform der Goalies entscheiden welches Team die Nase vorne haben wird. Alleine an eine OT kann ich nicht glauben. Das Spiel wird nach 60 Minuten entschieden sein.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
#19 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies
Thread geschlossen
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #15Ich bin in der Halle - wir verlieren ....
In der ESH wird bereits eine Küche eingebaut, damit Du wie gewohnt deinen erfolgreichen Küchendienst fortführen kannst und die Löwen die erforderlichen Tore schiessen.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #15Ich bin in der Halle - wir verlieren ....
In der ESH wird bereits eine Küche eingebaut, damit Du wie gewohnt deinen erfolgreichen Küchendienst fortführen kannst und die Löwen die erforderlichen Tore schiessen.
ich hoffe sie ist rosa
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
#23 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies
Thread geschlossen
Ich enttäusche dich nur ungern. Es sind noch deutlich über 2000 Stehplatzkarten verfügbar!
825 in der Kurve, 620 in Block R und 640 in Auswärtsblock Q. Das finde ich allerdings merkwürdig und kann es eigentlich nicht glauben. Denn so wären aktuell erst ca. 110 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#25 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies
Thread geschlossen
Löwen 3 und Südschweden 1 Pocahontas in Play-Off vor Laune Volle Eishalle Elchfee im Löwenrausch Kova mit bestem Spiel F.G. gute Laune Fans super drauf
Also Was soll uns aufhalten ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!