Da mit ihr schon mal einen ersten Eindruck habt, hier die Blitz T&F aus dem Hause Urlöwe
Grottenschlechtes Spiel Frankfurter Arroganz vom Feinsten Hacke,Spitze eins, zwei, drei Körperspiel brauchen wir nicht und Basketball ist ein brutaler Sport. Man bin ziemlich angefressen, mache mir den Stress im Job und kann mich heute Nacht noch an den PC setzen.
So gut jetzt, sonst
War knapp den Ausgleich hat nur Pommes verhindert. Ich wüßte wenn ich am Sonntag zu schauen lassen würde
Top's Gute Anfahrt Gute gegessen in Stadion Gaststätte Super sexy Faschings-Prinzessim mit Musketier Begleitschutz! Beste Spieler Kova und Mayr für mich 80 Frankfurter so langsam Warmlaufen für Play Offs
So falls der eine oder andere wieder brennende Fragen hat, solange wir auf der Rückfahrt sind gerne
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
... was fällt mir noch so ein zum heutigen Auftritt in Krefeld ?
+ Man of the match für mich Roland Mayr. Vorne und hinten präsent, ein Tor erzielt, eines vorbereitet - und ein echter Leader heute + auch Pohanka - wie fast immer - überragend, vor allem seine Defensivarbeit + Kovacic im Tor mit relativ wenig Arbeit, aber immer konzentriert. Rettete sich eine halbe Minute vor Schluss mit einer Glanzparade den Shutout + Löwen imho sehr geduldig und ruhig, auch wenn es nach dem ersten Drittel "nur" 0:0 stand. Wurden dann zu Beginn de zweiten Abschnitts mit einem "Garbage Goal" belohnt + die dicke Frau aus Frankfurt, bei der selbst FG meinte "Geile Schnitte" - zu Recht bei den besten Kostümen des Tages + Schiris souverän und ohne Ambitionen, im Mittelpunkt stehen zu müssen - sehr angenehm ! + Kaiserschmarren und Currywurst mit Pommes in der Stadion-Gaststätte
- einige Spieler haben bis zu den POs noch reichlich Luft nach oben - unter Druck - vor allem in der Abwehr - manchmal die Übersicht verloren. Aber zum Glück ohne nennenswerte Auswirkungen
Unterm Strich ein verdienter Erfolg, der letztendlich sicher mehr Arbeit erforderte, als man vorher erwartet hatte.
Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel. Da kann man nichtmal mit der Aussage " Das erste Drittel lebte durch seine Spannung" begründen. Hatte was von Frankfurt wollte nicht und Krefeld konnte nicht. Neumann hat mir heute recht gut gefallen, vorallem sein Pass beim 2:0 (?) Im letzten Drittel wurde es nochmal kurzzeitig körperbetont, als 2 schöne Checks auf beiden Seiten gefahren wurden. Ansonsten bleibt das große Manko unser Powerplay und die Chancenverwertung allgemein. Der Puck springt an der blauen Linie zu of über den Schläger und dadurch auch aus der Zone raus. Top waren beide Goalies. Wobei man bei Wendler sagen muss, dass er einfach nur zur rechte Zeit am rechten Ort war. Es gingen gefühlte 80% der Schüsse immer genau auf den Mann.
Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird
Danke an den Busfahrer der uns gut und sicher hin und zurück gebracht hat.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #10Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel. Da kann man nichtmal mit der Aussage " Das erste Drittel lebte durch seine Spannung" begründen. Hatte was von Frankfurt wollte nicht und Krefeld konnte nicht. Neumann hat mir heute recht gut gefallen, vorallem sein Pass beim 2:0 (?) Im letzten Drittel wurde es nochmal kurzzeitig körperbetont, als 2 schöne Checks auf beiden Seiten gefahren wurden. Ansonsten bleibt das große Manko unser Powerplay und die Chancenverwertung allgemein. Der Puck springt an der blauen Linie zu of über den Schläger und dadurch auch aus der Zone raus. Top waren beide Goalies. Wobei man bei Wendler sagen muss, dass er einfach nur zur rechte Zeit am rechten Ort war. Es gingen gefühlte 80% der Schüsse immer genau auf den Mann.
Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird
Danke an den Busfahrer der uns gut und sicher hin und zurück gebracht hat.
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #10Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel. Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird
Mal ehrlich: Wenn wir denn den angestrebten 1. Platz erreichen, glaub hier jemand, dass die folgenden 6 Spiele spannender werden als die laufende Runde ???
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #10Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel. Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird
Mal ehrlich: Wenn wir denn den angestrebten 1. Platz erreichen, glaub hier jemand, dass die folgenden 6 Spiele spannender werden als die laufende Runde ???
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Anubilis im Beitrag #13 Mal ehrlich: Wenn wir denn den angestrebten 1. Platz erreichen, glaub hier jemand, dass die folgenden 6 Spiele spannender werden als die laufende Runde ???
Also Rostock/Timmendorf bzw. Leipzig/FASS Berlin sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die dürften vom Niveau her auf Augenhöhe mit Duisburg sein. Und Kassel bzw. BN haben letzte Saison eindrucksvoll gezeigt was heraus kommt, wenn Bruder Leichtfuss die Schlittschuhe gegen diese Teams schnürt. Diese Teams haben einen unschätzbaren Vorteil. Sie können nur gewinnen...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.