vorläufiger Plan, genaue Termine und Anfangszeiten müssen noch abgestimmt werden.
So 03.03.13 12.00 Uhr beim Kölner EC Sa 09.03.13 beim EHC Klostersee So 10.03.13 11.00 Uhr beim SC Riessersee Sa 16.03.13 19.30 Uhr gegen SC Riessersee So 17.03.13 14.00 Uhr gegen EHC Klostersee So 24.03.13 14.00 Uhr gegen Kölner EC
Zu Beginn drei mal auswärts.... das ist auch ne Ansage!
Was die Jungs da erreicht haben ist wirklich spitze, aber gegen die Haie dürfte in dieser Runde kein Kraut gewachsen sein...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich weiß. Aber Köln hat in 32 Spielen von 96 möglichen Punkten 93! geholt, wir "nur" 66 von 93. Das spricht doch für einen deutlichen Leistungsunterschied, auch wenn 2 der 4 direkten Vergleiche sehr knapp waren.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich finde das Rüdiger das nicht nur berichten, sondern die Jungs einmal aufs Eis bitten könnte.
Haie wird schon sehr schwer, aber manche Teams wachsen mit Ihren Aufgaben und auch diese Spiele müssen gespielt werden. Ich kann mich Dunkel ;-) erinnern, das wir mal einen Torwart hatten der 3 Shot Outs in einer Play Off Serie hatte. Dort wurde uns auch 0 Chance im Vorfeld rund um den Kölner Dom zugesprochen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #11Ich finde das Rüdiger das nicht nur berichten, sondern die Jungs einmal aufs Eis bitten könnte.
Haie wird schon sehr schwer, aber manche Teams wachsen mit Ihren Aufgaben und auch diese Spiele müssen gespielt werden. Ich kann mich Dunkel ;-) erinnern, das wir mal einen Torwart hatten der 3 Shot Outs in einer Play Off Serie hatte. Dort wurde uns auch 0 Chance im Vorfeld rund um den Kölner Dom zugesprochen.
Rüdiger hat es bei der Mannschaftsvorstellung von Duisburg durchgesagt. Allerdings stand es zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, da das Spiel Köln - Iserlohn erst um 18.15 Uhr begonnen hatte und erst durch die Iserlohner Niederlage war der Einzug perfekt. Aufs Eis wäre auch nicht möglich gewesen. Die Mannschaft war auf dem Rückweg aus Dresden, Spielbeginn dort war um 13.45 Uhr.
Am Sonntag beginnt unsere Jugendmannschaft (U18) die Meisterschafts-Endrunde mit dem ersten Spiel beim favorisierten Kölner EC. Spielbeginn in der KölnArena 2 ist 12:00 Uhr. Kommendes Wochenende steht die Fahrt nach Bayern mit den Spielen beim EHC Klostersee und dem SC Riessersee an. Die Mannschaft ist topfit - es ist alles möglich, auch das Unmögliche! Kollektives Daumendrücken für unsere Löwen! Alle Spiele sind live auf Pointstreak zu verfolgen.
Zitat von TwinLion im Beitrag #15Lt. Pointstreak ist die U18 Jugend Mannschaft der Löwen nur mit 11 Feldspieler in Köln. Kann das sein?
Jugend hat aktuell 10 Spieler und einen Goalie 95/96 Jahrgang. Vier Spieler haben während der Saison den Verein gewechselt bzw. verlassen. Deswegen spielen Schüler-Spieler mit, wobei drei Jahre Unterschied schon bemerkbar ist. Dazu kam, dass Frederik Gradl krank geworden ist.