Zitat von Skibbi im Beitrag #267 BILD: Mannschaftstreffen im Riederwald Realität: normales treffen der Spieler
BILD: Anschließend Gespräch zwischen Spieler und Trainer Realität: Anschließend normales Gespräch zwischen Spielerrat und Trainer
BILD: Beleidigungen von Trainerseite Realität: Bitte Training zu dosieren und einen weniger rauen Ton anzuschlagen.
BILD: Gentges geht Realität: Gentges bleibt
Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Bis auf die letzte These hat die Bild im absoluten Fundament recht. Nur eben - BILD-like - total überzogen. Dass die Ähnlichkeit so groß ist zeigt mir, dass jemand die Informationen rausgegeben haben muss, der sich genau mit dem Tagesplan der Löwen auskennt. So, dass wenn man als Laie mal kurz recherchiert zumindest den Ablauf logisch nachvollziehen kann.
Punkte 1 - 3 hätten aber nicht einmal im Extratipp für eine Schlagzeile gereicht. Der Kern der Nachricht, der auch die gesamte Sprengkraft enthält, ist "These 4". Und diese ist bestenfalls konstruiert bzw. Spekulation und schlimmstenfalls Teil einer Intrige von Michael Bresagk.
...stellt sich mir die Frage, was würde MB damit erreichen wollen????
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #275Im Radio sagen sie sinngemäß, dass die Löwen VORERST an Trainer Gentges festhalten. Teile des Vorstands sowie GROẞE Teile der Mannschaft hätten sich jedoch gegen Gentges ausgesprochen. Gentges gehe öffentlich Spieler an und wäre respektlos. Die Löwen zögern noch, Gentges zu entlassen. Der sportliche Erfolg gäbe ihm recht.
Die gehen ja ganz schön in die Tiefe und kombinieren irgendwie alle Meldungen...
welcher sender? Das ist ja quasi wichtiger als was gesagt wird...
FFH Die schreiben: Eishockey Oberligist Löwen Frankfurt und Trainer Frank Gentges bleiben zusammen - vorerst. Der Club dementierte anderslautende Presse-Meldungen. Gentges und seine Mannschaft trainierten am Vormittag ganz normal zusammen. Eine Trennung in naher Zukunft ist allerdings nicht ausgeschlossen: Gentges ist in der Vorstands-Etage trotz sportlichen Erfolges nämlich alles andere als unumstritten. Der Coach gilt als rüder Streithahn.
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #275Im Radio sagen sie sinngemäß, dass die Löwen VORERST an Trainer Gentges festhalten. Teile des Vorstands sowie GROẞE Teile der Mannschaft hätten sich jedoch gegen Gentges ausgesprochen. Gentges gehe öffentlich Spieler an und wäre respektlos. Die Löwen zögern noch, Gentges zu entlassen. Der sportliche Erfolg gäbe ihm recht.
Die gehen ja ganz schön in die Tiefe und kombinieren irgendwie alle Meldungen...
welcher sender? Das ist ja quasi wichtiger als was gesagt wird...
Zitat von Skibbi im Beitrag #280FFH Die schreiben: Eishockey Oberligist Löwen Frankfurt und Trainer Frank Gentges bleiben zusammen - vorerst. Der Club dementierte anderslautende Presse-Meldungen. Gentges und seine Mannschaft trainierten am Vormittag ganz normal zusammen. Eine Trennung in naher Zukunft ist allerdings nicht ausgeschlossen: Gentges ist in der Vorstands-Etage trotz sportlichen Erfolges nämlich alles andere als unumstritten. Der Coach gilt als rüder Streithahn.
genau und deswegen haben sie gerade den Vertrag verlängert
vorerst bedeutet ihr könnt ide ZW Runde haken, rein sportlich die Mannschaft wird sich nicht mehr zerreisen solange Gentges Trainer ist. Das ganz e kann aber auch daran leigen da der Vorstand schon weiß, das sie ZW Runde und alles anschließende egal ist, weil der Startplatz in Liga n2 schon andesweitig gesichert wordne ist, dann würde aus meiner Sicht alles was passiert ist auch Sinn machen.
Zitat von Skibbi im Beitrag #280FFH Der Coach gilt als rüder Streithahn.
Soviel zum Thema Denunzieren...
Solche Darstellungen von Seiten der Medien finde sogar ich unpassend und respektlos.
Ist aber andererseits wiederrum das selbe was Gentges mit Spielern teilweise macht. So schmeckt er mal ein wenig seiner eigenen Waffen. So falsch finde ich das nun nicht.. sicher die feine Englische ist es sicher nicht.
Tja, die Medienwelt erstickt sich in ihrer häppchenhaften Informationsweitergabe. Da Gentges heute die Mannschaft trainiert hat UND SK zudem offen dementiert hat, dass ein Rauswurf geplant ist, sollten wir uns jetzt erstmal nicht weiter blenden lassen. Was genau da bei MB am Laufen ist - auch dazu können wir nicht wirklich Aussagen treffen, ich denke, dass wir heute Abend nach dem Löwen Treff (zu dem ich leider nicht erscheinen kann) alle ein wenig schlauer sind. Inzwischen sollten wir glaube ich alle ein bisschen auf Durchzug schalten und nicht jeden Medienschnippsel in das "Puzzle" einfügen!
gehe wir doch einmal von der normalen Denke aus. Wenn die Mannschaft weiß, das Teile des Vorstandes gegen den Coach sind, was ist dann auf dem Eis zu erwarten...... null komma nix nämlich
Wenn hier bei den Radiomeldungen davon gesprochen wird, dass der Vorstand (oder Teile davon) gegen Gentges sind, frage ich mich: hat eine GmbH überhaupt einen Vorstand?
Naja ist ja klar das FFH als Broadcast-Bild da seinen unqualifizierten Senf dazu gibt. Da kann man schön darauf hauen, zumal ja FFH Medienpartner der Huskies ist und FFH damit wunderbar die Löwen schwächen kann, damit das eigene Sorgenkind (Huskies) im besseren Licht da steht.
Man muß als Hörer nicht alles ernst nehmen und sollte immer auch ein Stück weit nachdenken, wer da gerade was von sich gibt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Pure Jason im Beitrag #291Wenn hier bei den Radiomeldungen davon gesprochen wird, dass der Vorstand (oder Teile davon) gegen Gentges sind, frage ich mich: hat eine GmbH überhaupt einen Vorstand?
Und ich antworte auch gleich selbst: eine GmbH hat keinen Vorstand. Wir haben eine Geschäftsführung, die meines Wissens zur Zeit ausschliesslich aus SK besteht, wer sind also die Teile des Vorstandes, die gegen Gentges sein sollen?
Zitat von Pure Jason im Beitrag #291Wenn hier bei den Radiomeldungen davon gesprochen wird, dass der Vorstand (oder Teile davon) gegen Gentges sind, frage ich mich: hat eine GmbH überhaupt einen Vorstand?
Nicht unbedingt, rechtlich dürfte sich das aber regeln lassen. Du kannst ja einführen was immer du möchtest.. demnach auch ein Vorstand.
Und ich antworte auch gleich selbst: eine GmbH hat keinen Vorstand. Wir haben eine Geschäftsführung, die meines Wissens zur Zeit ausschliesslich aus SK besteht, wer sind also die Teile des Vorstandes, die gegen Gentges sein sollen?
Bei einer GmbH ist der Geschäftsführer = "Vorstand" Mit dem unterschied, dass unser Geschäftsführer den Weisungen der Gesellschafter gebunden ist. Jetzt mal die Frage: Wer ist momentan Gesellschafter der Löwen?
Wenn MB den Stracke überzeugen konnte, dann könnte das ernsthafte Probleme geben. Allerdings gab es ja eine Vertragsverlängerung, wo Stracke hätte zustimmen müssen