- Schade für FG, ich fand ihn immer unsympathisch aber höchst kompetent und sportlich sehr erfolgreich. Hergepasst hat er trotzdem irgendwie nie. Das Frankfurter Presseland is nunma wat anderes als im Wald bei den Elchen. Das Ende wird ihm sicher nicht gerecht. - Schwach von der Mannschaft. Ganz schwach. - SK steht nun ganz schön blöd da mit seinem Auftritt am Sonntag ("Muppetshow"). Wir sehr sehr schwierig für ihn jetzt, Mannschaft,Sponsoren und Fans wieder hinter sich und auf Kurs Aufstieg zu bringen. - Ein neuer Coach kommt. Man darf gespannt sein...wie wärs mit dem...wenigstens eine Identifikationsfigur. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=133512
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Am Freitag starten die aufstiegsspiele, klar das SK nicht noch vier Woche wartet, bis er nen neuentrainer präsentiert. Die Wortwahl von FG ist aber tatsächlich interessant. Macht schon so ein bisschen den Eindruck, als ob er da schon mehr wusste.
ZitatDie Löwen Frankfurt werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren und offiziell vorstellen.
Diesen Satz finde ich fast den interessantesten, denn er hört sich eher danach an, als ob man den Nachfolger praktisch schon unter Vertrag hätte. Wenn dem so wäre hätte die ganze Angelegenheit aboslut nichts mit dem heutigen Artikel zu tun.
Ansonsten bin auch ich verwundert über den dünnhäutigen Frank Gentges, der wegen ein bischen Gegendwind die Segel streicht. Auch er hat einen Vertrag und könnte diesen zumindest noch bis zum Saisonende erfüllen um dann zu gehen. Durch seinen Rücktritt bleibt zumindest die Hoffnung das sich das Thema Abfindung/Gehaltsfortzahlung erledigt hat.
Ansonsten bleibt die Situation die gleiche gelingt der Mannschaft die Meisterschaft war alles richtig, gelingt die Meisterschaft nicht war es falsch. Ich habe in jedem Fall de Hoffnung das der ein oder andere jetzt noch etwas aus sich herausholen kann, denn ich glaube nicht dass diese Mannschaft schon an ihrem Limit war.
Sorry aber das Interview in Verbindung mit den Artikeln und der jetzigen Meldung mit dem Inhalt das man den Nachfolger zeitnah verpflichten und vorstellen wir lässt daraus einen Schuh werden. Der Nachfolger ist schon verpflichtet und das gärt schon länger. Zeitpunkt wenn nicht früher dann jetzt da der Nachfolger ja mind. 2.liga trainieren soll. Dazu muss und will er bei der Mannschaft mitreden. Ich tippe weiterhin auf Cherno! Was will er denn in ungarn, die Sprache lernt er nie!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von cds23 im Beitrag #388Frage an die Experten: MUSS nicht eine Person bei den Spielen ein Trainerschein o.ä. haben???
Jap, also Uwe alleine wird es nicht machen können, da sein Trainerschein nur für Fussball gilt
Das ist so nicht ganz richtig. Laut regularien ist es, ich meine sogar drei mal pro Saison, gestattet, eine Person ohne Trainerschein als Trainer unterschreiben zu lassen. Hintergrund dafür ist, dass auch ein Trainer mal krank ist und es ja sein kann, dass alle Trainer des Vereins mit Nachwuchsteams unterwegs sind.
Chemnitz hat lt FFH bestätigt das die Löwen schon gestern bei ihm angefragt haben. Hat aber abgesagt da er einen laufenden Vertrag in Ungarn hat. Wenn das jetzt nicht ein Eigentor der Löwen war
Im Prinzip ist es egal wer den Kader trainiert, spielerisch haben wir den beste Kader und wenn die Mannschaft den entscheidenden Stoß angesetzt hat müsste sie auch ohne Trainer den Aufstieg schaffen.
Was etwas wunderlich ist bei uns, letztes Jahr mit CB jemand gehabt wo die Mannschaft dagegen war, dieses Jahr FG, wenn wollen sie denn haben ?