Dieser Tag wird wohl als schwärzester Tag in die noch junge Löwengeschichte eingehen. Alles was heute gelaufen ist einfach nur eine Schande. Aber ich möchte noch gar nicht darüber nachdenken, wieviel potentielle Sponsoren das Löwenbuch heute zugeklappt haben und so die ambitionierte Zukunft der Löwen wieder auf Sparflamme gesetzt haben. Leider muss man sagen, man könnte es ihnen nicht verdenken.
Zitat von loewenfanhp im Beitrag #352Dieser Tag wird wohl als schwärzester Tag in die noch junge Löwengeschichte eingehen. Alles was heute gelaufen ist einfach nur eine Schande. Aber ich möchte noch gar nicht darüber nachdenken, wieviel potentielle Sponsoren das Löwenbuch heute zugeklappt haben und so die ambitionierte Zukunft der Löwen wieder auf Sparflamme gesetzt haben. Leider muss man sagen, man könnte es ihnen nicht verdenken.
Ich danke den Spielern, die auf die anerkannte und bekannte Art zu trainieren von Herrn Gentges "null Bock" mehr hatten!!! Jeder Spieler wurde verpflichtet, nachdem Herr Gentges bereits als Löwen - Trainer feststand...
Normalerweise werden Spieler entlassen, nachdem sie gegen den Trainer rebellierten. Aber der Termin ist halt ausgesprochen perfekt gewählt...
Tja kommt mir bekannt vor letzte Saison lässt Grüßen ach heute bitte mal nicht so viel trainieren ich habe keine Lust... Und jeder kennt das ergebniss der letzten Saison " Hut ab an die Mannschaft " jetzt wird's wieder besinnlicher
Aber schauen wir trotzdem nach vorne. Hat Cherno noch ein paar Wochen Zeit bevor er Ungarn wieder nach oben führt? Dann gebe es wenigstens noch in wenig Kult und Identifikation für alle.
Von ganz weit aussen Betrachtet ist es schon eine leichte Ironie, dass ausgerechnet jemand der seine Spieler noch in seinem letzten Artikel (FR von Heute morgen) als Weicheier darstellt, dann wegen einem Zeitungsartikel so dünnhaeutig zurücktritt...
Den einzigen Fehler den ich dabei sehe ist, dass das Front Office dieser Farce von einer Aussage überhaupt eine Plattform gibt.
Auf Grund der jetzt vorliegenden Informationen nehme ich meinen vorschnellen Vorwurf, Herr Gentges würde "seine Sache nicht zu Ende bringen", zurück und ziehe den Hut vor Herrn Gentges, dass er trotz seiner privaten Situation noch bis zuletzt alles für die Löwen getan hat !!!
Oder die ganze Bild-Geschichte stimmt doch so weit und man ist diesen "Umweg" gegangen um FG das Gesicht wahren zu lassen und ihn nicht als Ar*** zu verabschieden...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #364Oder die ganze Bild-Geschichte stimmt doch so weit und man ist diesen "Umweg" gegangen um FG das Gesicht wahren zu lassen und ihn nicht als Ar*** zu verabschieden...
Das war auch mein erster Gedanke. Als persönliches Danke von SK für den sportlichen Erfolg...
@highty67 das ganze lässt soviel Raum für Spekulationen - deine Variante halte ich für durchaus nicht unwahrscheinlich. Ohne Internas werden wir die Wahrheit aber wohl nie erfahren.
Zitat von Highty67 im Beitrag #364Oder die ganze Bild-Geschichte stimmt doch so weit und man ist diesen "Umweg" gegangen um FG das Gesicht wahren zu lassen und ihn nicht als Ar*** zu verabschieden...
Das halte ich auch für das Wahrscheinlichste.
Aber wir sind uns doch alle einig dass FG sportlich einfach im Soll war. Nicht drunter aber bestimmt auch nicht drüber, oder? Ich frage nur, weil ich hier einiges Lese, was sich anhört, als wäre der Aufstieg mit FG so gut wie sicher gewesen und jetzt ist es hoffnungslos. Das weiß nämlich keiner. Ich kann ja auch nicht als Contra-FG behaupten, dass der sportliche Aufstieg mit FG ausgeschlossen gewesen wäre...
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
ZitatDie Löwen Frankfurt werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren und offiziell vorstellen.
Diesen Satz finde ich fast den interessantesten, denn er hört sich eher danach an, als ob man den Nachfolger praktisch schon unter Vertrag hätte. Wenn dem so wäre hätte die ganze Angelegenheit aboslut nichts mit dem heutigen Artikel zu tun.
Ansonsten bin auch ich verwundert über den dünnhäutigen Frank Gentges, der wegen ein bischen Gegendwind die Segel streicht. Auch er hat einen Vertrag und könnte diesen zumindest noch bis zum Saisonende erfüllen um dann zu gehen. Durch seinen Rücktritt bleibt zumindest die Hoffnung das sich das Thema Abfindung/Gehaltsfortzahlung erledigt hat.
Ansonsten bleibt die Situation die gleiche gelingt der Mannschaft die Meisterschaft war alles richtig, gelingt die Meisterschaft nicht war es falsch. Ich habe in jedem Fall de Hoffnung das der ein oder andere jetzt noch etwas aus sich herausholen kann, denn ich glaube nicht dass diese Mannschaft schon an ihrem Limit war.
"Ich mache das was SK sagt".... interessanter passus
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion