Na ja, die werden sich hinten rein stellen und auf Konter spielen. So einfach wie in Rostock wird's heute nicht werden, klarer Sieg sollte trotzdem drin sein.
Also Löwen 10 Rostock 2
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
Also Arroganz gegen Halle wäre auch mehr als unangebracht. Diese Überschrift in der Zeitung verstehe wer will. Das kann sich AUSSCHLIEßLICH auf Rostock beziehen.
Und Ackers soll "unter Wettkampfbedingungen" getestet werden. Wird aber - soweit ich den Artikel richtig verstehe - nur gegen Rostock und nicht gegen Halle zum Einsatz kommen. Was hat Rostock mit Wettkampfbedingungen in den Play-offs zu tun?
Wir sind schon so weit fortgeschritten in der Saison, dass es eigentlich nur eine Sekt-oder-Selters-Strategie geben dürfte. Entweder Kovacic ist stark oder eben nicht. Für Tests und Experimente dürfte es aktuell zu spät sein.
Es ist ja wohl aber verständlich, dass ein neuer Trainer auch die ander Torhüter sehen will. Er wird wohl auch seine Gründe haben warum er gerade Ackers die Chance gibt.....
Zitat von Modano im Beitrag #7Es ist ja wohl aber verständlich, dass ein neuer Trainer auch die ander Torhüter sehen will. Er wird wohl auch seine Gründe haben warum er gerade Ackers die Chance gibt.....
Die Chance auf was genau? Gegen Rostock 5 Torschüsse zu parrieren?
Ist doch vollkommen OK, ihn auflaufen zu lassen. Es ging mir um das Wort "Wettkampfbedingungen".
Sollte Kova sich verletzen oder sonst was passieren, dann läuft Ackers im Viertelfinale auf und hat kein einziges SPiel unter Wettkampfbedingungen absolviert in den letzten Monaten.
Gegen Rostock Ackers zu stellen, ist für mich OK, wenn nicht jetzt wann dannß In allen Spielen danach sollte er aber tunlichst auf Kovacic setzen, sonst ist immer wieder der eine entscheidende Schuss im Netz! edit!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Na ja wenn man Ackers testen möchte ,kann man das ja bei einer eventuellen sicheren Führung, mal mit der restlichen Mannschaft besprechen, damit es mehr als 5 Torschüsse werden.
Ich denke das Wort "Wettkampfbedingungen" bezieht sich rein darauf, dass Ackers Spielpraxis sammelt. Aber ist gegen Rostock wirklich ein unpassendes Wort...
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Vielleicht laesst man das back checking der Stuermer weg, damit die Abwehr und auch der Goalie Wettkampfatmosphaere auch gegen Rostock haben... Ich weiss klingt nach Frankfurter Arroganz... und es geht ohne solche...
mir fehlt die frankfurter arroganz von früher, aber ich kann nicht arrogant sein wenn wir nicht die besten sind da muss ich die füsse still halten und das passt mir gar net....
Zitat von schlobo im Beitrag #9Gegen Rostock Ackers zu stellen, ist für mich OK, wenn nicht jetzt wann dannß In allen Spielen danach sollte er aber tunlichst auf Kovacic setzen, sonst ist immer wieder der eine entscheidende Schuss im Netz! edit!
Mit Verlaub: Dann hätte sich ja nicht viel geändert, denn genau das war bei K. bisher leider auch nicht anders, daher verstehe ich nicht warum man auf dieser Position nicht über Alternativen nachdenken dürfen soll. Es kann einfach nichts schaden zu prüfen ob jetzt ein erfahrener Torwart doch noch einmal zu alter Hochform aufläuft oder nicht.