Wie??? Noch KEINER eröffnet??? Dann erlaube ich mir das mal.
Nachdem nun beide Teams für die Play Offs qualifiziert sind, sollten wir uns zwar tolle Derbys liefern, aber keiner dem anderen unnötig weh tun. Ich wäre deshalb auch für eine schiedlich-friedliche Aufteilung der Punkte am kommenden Wochenende, jeder bekommt 3 Punkte und gut ist!
Nachdem wir die komplette Quali schon auf ne komplette Sturmreihe verzichten mussten, hoffen wir fürs kommende Wochenende auf die Rückkehr von Huhn und Rinke, während ich mir das bei Kujala nicht wirklich vorstellen kann.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Freitag, 08.03.2013 (19:30 Uhr) Löwen Frankfurt - RT Bad Nauheim / HSR: Lenhart, Carsten / LSR1: Höfer, Marcus / LSR2: Knauss, D.Roger Sonntag, 10.03.2013 (18:30 Uhr) RT Bad Nauheim - Löwen Frankfurt / HSR: Aumüller, Andreas / LSR1: Gazzo, Christian / LSR2: Paule, Robert
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Wie nett...bei dem Namen Aumüller schwingt ein wenig DEL-Flair durchs CKS, auch wenn ich an den Knaben (Roland) nicht die besten Erinnerungen habe. Aber ich denke, grade in Bayern dürfte man an jeder Straßenecke auf den Namen Aumüller stoßen, überspitzt gesagt.
Jaa ich/wir reißen meistens früher an und sind gegen 17:15 Uhr immer an der Halle(zumindest bei den Derby´s), ich denke das sollte reichen, oder ?! ..& danke für euren Tipp ich werd´s dort mal versuchen
Zitat von Koppsi im Beitrag #7Info für alle autofahrende Fans: der Parkplatz ist bereits kpl gesperrt !
Schade, um 18:00 Uhr ist ja FSV-Spiel und ich hätte zu gerne die Gesichter gesehen, wenn die FSV-Fans auf den Parkplatz fahren und plötzlich Gebühren wegen des Eishockeyspiels zahlen sollen.
Achtung! Für die Fans, die planen, mit der U-Bahn anzureisen, gibt es einen Hinweis von meiner Seite. Ab Freitag, ca. 18 Uhr fährt die U7 nur bis Schäfflerstr. Die Haltestelle Hessen-Center wird nur durch Ersatzbusse erreicht. Klick mich
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Nochmal: bemüht euch um nen Parkplatz in der Ostparkstr. Der Vorteil: auf der Rückfahrt, beim Rechtsabbiegen Richtung A661, OF, etc. existiert ne spez. Grünphase, so daß pro Ampelschaltung 15-20 Pkw's durchrauschen können (im Gegensatz zu den 4 Autos, wenn's man vom Parkplatz kommt). Die wenige FSV-Fuzzis fallen ned arg ins Gewicht, da die meisten eh im Riederwald alles zuknallen.
Wenn der Parkplatz schon gesperrt ist, nehme ich mal an, dass die Ketteler Allee dann auch keine Alternative mahr darstellt, weil man seitens der Stadt den Wohnbereich dort großzügig abriegeln wird. Ist doch während der Dippemess immer so :-(((
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag RE: Presse vom 07.03.2013Das Einzige was mich an der Aussage von FC stört ist das Wort "hate". Persönlich hat er vielleicht FG gehasst, aber wir Fans lehnen den jeweils anderen Verein nur ab, aber deswegen hassen wir uns nicht.
Tja, so ist es nunmal in BN, dort wird Frankfurt gehasst - und wir belächeln ihn/sie Da war sie dann wieder - die Frankfurter Arroganz
und extra für KIT: Frankfurter Arroganz herrscht!!! Schönen Gruß001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
und dann wirst Du sehen, wenn wir gegen den Süden spielen explodiert unser Umfeld. Daheim Halle immer voll und Auswärts nur noch Heimspiele.
Gruss
Uuuuuhhhh......DAS wird sicher ne mords SAUEREI....bäääh.....
Zitat von Lebeau im Beitrag #24Ölt eure Stimmen, bügelt eure Playoff Shirts - noch gut 10 Stunden.
Who the fuck is Nauheim!?
DONE!!!
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?