ich organisiere gerade eine Ebbelwoi Express Tour (ca 3 Stunden) an einem beliebigen Tag (vorzugsweise vor einem Spiel) mit Endhaltestelle Eissporthalle.
Hat oder hätte irgendwer aus dem Forum Lust an so einer Tour mit dran teilzunehmen ?
Ein sehr netter junger Mann hat mir am WE das Teil mal (von außen) gezeigt und ich denke so eine Tour hat/hätte was...
Teilnehmerliste Stand 25.03.2013:
Teilnehmer wären dann also:
Eisurmel C-Gam (Moni ???) Pumuggel + Frau ? + Kids ? Twin Lion Löwenpower MKK Löwe Skibbi Summer of 69 Gundi + Mann Hessen-Lady
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Schnuckel, für Dich bring ich wenn es keinen gibt extra welchen mit ;-))
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich mach mich Morgen mal schlau und dann sage ich Dir Bescheid, okay ?
wird Morgen gleich mal mit abgeklärt....wann wollen wir eigentlich fahren ? Vor einem PO Spiel ?
Ich bin dafür
Zitat von Pumuggel im Beitrag #7Nene, dann bring ich unseren selbstgemachten Streuobstwiesenapfelsaft mit, nicht den einheitssaft aus China!
Bitte davon auch den Apfelwein @Chefin, klär doch bitte ab ob man das Zeug auch mitbringen darf (ggf. gegen Korkgeld)
Ha, hätte ich nur die Finger still gehalten! ;-) Da muss ich dann mal nachsehen was vom 2011er Stöffsche noch da ist, ist ja Vereineigentum zur Finanzierung unserer Naturschutzarbeit. Und der 2012er wird noch net angerührt!
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #19Ich hab ja auch nicht gesagt der Verein soll das Zeug sponsoren, nur liefern - gegen Bares versteht sich
Lieber Frank, unter Freunden redet man darüber nicht, man macht es einfach. Von daher ist alles in bester Ordnung, bitte deswegen nicht zuviele Gedanken machen. ;-)
Start an der Eissporthalle ist auch mir ganz recht, dann fahr ich zum Beladen direkt an die offene Tür vom ebbelwoi-Express. Oder kann man auch mit Schlauch betanken? ;-) Aber erst mal abwarten ob der Termin dann bei uns passt. Hoffe es ja ...
Ich denke mal Sonntags vor einem Spiel ist besser als Freitags ?
Telefoniere um 11 Uhr mal mit denen und kläre das alles ab....
reservierbar ist der 05.04. um 12:30 Uhr für 2 Stunden oder der 07.04.2013 um 16:45 Uhr (für 3 Stunden) oder aber um 11:15 Uhr für 2 Stunden.
Bei den 2 Stunden Fahrten ist Abfahrts- und Endhaltestelle am Hauptbahnhof Südseite....
Selbstverpflegung ist grundsätzlich komplett möglich.
Die Preise für Getränkekästen liegen im Durchschnitt bei 8,50 EUR.
Kleinster Wagen ist der Motorwagen mit 22 Sitz- und 8 Stehplätzen.....Preis pro Stunde 117,00 EUR (also absolut vertretbar)....
Machen wir den Wagen voll ?
Ich habe jetzt mal den 05.04. um 12:30 Uhr und den 07.04. um 11:15 Uhr reservieren lassen.....
Okay so ?
Haben wir zu dem Zeitpunkt kein Spiel mehr sage ich halt ab und wir verlegen es auf die kommende Saison ? Oder ziehen wir es trotzdem durch ?