Tobias Wörle verlässt die Iserlohn Roosters auf eigenen Wunsch.......Na,über den würd ich mich freun...kennt das Umfeld und für die 2.Liga bestimmt nicht der Schlechteste.Grade was den Speed betrifft.
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Oh ja, darüber würde ich mich auch freuen- hab noch sein Trikot um Schrank :-) Das hängt dann aber wohl sehr davon ab, in welcher Liga wir spielen werden...
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #6Sorry aber ein Goalie de r beim letzten der zweiten Liga keinen Vertrag mehr erhält? Einen Goalie dieses Kalibers haben wir schon!
Es wird so formuliert als erhalte er keinen Vertrag mehr...
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #6Sorry aber ein Goalie de r beim letzten der zweiten Liga keinen Vertrag mehr erhält? Einen Goalie dieses Kalibers haben wir schon!
Bei der Trümmertruppe hätet auch Martin Brodeur keinen Vertrag mehr bekommen, da auch er den letzten Platz nicht verhindern hätte können. Ich hoffe nur, das er der einzige mögliche Kandidat von dort bleibt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wer soll das Kaliber von Keller haben?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Wer soll das Kaliber von Keller haben?
Ei der Boris Ackers
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ZitatIm Tor der Auswahl steht Björn Linda von den Füchsen aus Duisburg. Der 23-Jährige hielt besonders in Spiel drei der Serie, das die Duisburger mit 2:1 in Selb gewinnen konnten, ausgezeichnet. Nun soll der gebürtige Oberhausener die Duisburger aber in Richtung Frankfurt verlassen.
Da Duisburg für die kommende Saison eh die Kooperation mit der DEG aufgelöst hat, würde er ohne festen Vertrag so oder so nicht mehr an der Wedau spielen.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
irgendwo wurde doch mal davon geschrieben, dass bereits 3 Spieler für die nächste Saison unter Vertrag wären. Ist das einer dieser ? Dann könnte das noch ein deal von FG sein. Wollte man ihn als backup oder Nr. 1 ?
Auch die FR von heute springt auf den Zug mit auf:
ZitatWohl dem, der schon ganz andere Planungen vorantreiben kann: Bei den Löwen soll der Duisburger Torhüter Björn Linda bereits als erster Neuzugang feststehen. Am liebsten natürlich für die zweite Liga.
Und somit würde das bestätigt was ich schon vor Tagen / Wochen hier geschrieben habe.. Ein Kumpel, dessen Studienkollegin ist die Freundin von Björn Linda.. Aber erst mal hat mich hier jeder ausgelacht.. Typisch...
@Siedy041080: Die Beschreibung (X von Y von Z) war einfach prädestiniert für ein Einhaken... Scherz beiseite. Der Mensch erweist sich immer wieder als Herdentier. Äußert dann jemand etwas, was nicht mainstream oder auch anderen bekannt ist, ist die Chance hoch von der (noch) tumben Herde überrannt zu werden.
Übrigens: Ob Linda nun tatsächlich kommt oder ob da vielleicht ein Gerücht (an denen ja meist zumindest irgendein Aspekt stimmt) zum Selbstläufer wurde, steht auf einem anderen Blatt. Will heißen: Wenn es bestätigt wird, wissen wir es dann.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Falls es stimmen sollte, dass Linda zur neuen Saison kommt, bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Da ich davon ausgehe, dass wir wohl nächste Saison 2. Liga spielen, sei es sportlich qualifiziert oder am grünen Tisch, wäre Linda in meinen Augen als Nummer 1-Goalie zu schwach. Für Oberliga-Verhältnisse ist er zwar überdurchschnittlich gut. Aber ob es für höher reicht...
Als Backup wäre er ne klasse Verpflichtung, aber ob es für ihn ein Fortschritt ist, von einem Oberliga-Stammtorwart eines ordentlichen Teams als Backup zu einem Zweitligisten zu gehen, sei mal dahin gestellt.
Ich denke, als Nummer 1-Torwart sollte mindestens eher jemand vom Kaliber eines Markus Keller oder Benni Finkenrath kommen.
Kovacic kann ich mir trotz stark ansteigender Formkurve ebenfalls nicht als Stammgoalie in Liga 2 vorstellen. Als Backup hätte ich mit ihm aber ebenso kein Problem wie mit Linda.
Und nein, das hier soll jetzt kein Kova-Bashing während den Playoffs sein. Der Mann spielt momentan sehr stark und ich habe wirklich nichts an ihm auszusetzen.
Aber für den Fall, dass wir wirklich nächste Saison 2. Buli spielen, sollten wir auf der Torwartposition wirklich dieses mal von Anfang an stark aufgestellt sein, damit uns ein Theater wie diese und letzte Saison halbwegs erspart bleibt. Verletzungen muss man natürlich immer einkalkulieren. Aber die Löwen sollten wirklich aus der letzten Zeit, was dieses Thema angeht, gelernt haben.