Tölz ohne ihre drei DNL-Spieler und mit 1-2 verletzungsbedingten Ausfällen...
Allerdings natürlich auch mit dem letzten Strohhalm vor eigenem Publikum...
Ich denke es wird so ähnlich laufen, wie bei Spiel 1. Tölz wird Vollgas geben und mit etwas mehr Scheibenglück könnte das heute durchaus enger werden.
Löwen aus Bad Tölz 3 Löwen aus Frankfurt 4
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Aufgrund der letzten Spiele und das Tölz ohne seine 3 DNL Spieler und ohne Fölis spielen wird, tippe ich auf eine sehr einseitige Begegnung und tippe auf ein lockeres 1:5 für die Löwen aus der Hauptstadt der Arroganz.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich hatte mir so viel von dieser Serie versprochen und wirklich geglaubt, es wurde eng werden. Aber nachdem, was ich am Sonntag gesehen habe, Schätze ich, unsere Jungs haben heute schon den Besen im Gepäck!
Heute machen wir den Deckel drauf und gut ist. Dann noch gemütlich zusehen, wie die Teufel über 5 Spiele gehen und gegen uns im Halbfinale platt sind. Tölzer Löwen 2 Löwen Frankfurt 5 Zuschauer 1754
Zitat von Mäcks im Beitrag #17Ich wäre um ein zweites Heimspiel im Viertelfinale nicht unglücklich... 4:2 Tölz.
Nix da, es geht um Höheres. Halbfinale ist Pflicht um bei einem möglichen Aufstieg am grünen Tisch mitreden zu können. Diesem Ziel muss sich alles unterordnen. Daher muss heute der Sack zugemacht werden und BT gesweept werden.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wir sweepen Toelz und machen dann 2 Testspiele gegen Kassel, wenn die Weiden auch sweepen. Muessen wir nicht eh noch ein Spiel da abliefern? OK faellt dann wohl doch eher aus wegen Verletzungsgefahr...
Zitat von Mäcks im Beitrag #17Ich wäre um ein zweites Heimspiel im Viertelfinale nicht unglücklich... 4:2 Tölz.
Nix da, es geht um Höheres. Halbfinale ist Pflicht um bei einem möglichen Aufstieg am grünen Tisch mitreden zu können. Diesem Ziel muss sich alles unterordnen. Daher muss heute der Sack zugemacht werden und BT gesweept werden.
Überleg mal, wieviel Kohle ein zusätzliches Heimspiel bringen würde. Zudem sind die Tölzer wirklich zu schlecht um zweimal geschweig denn 3x hintereinander gegen uns zu gewinnen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.