Zitat von Seppo im Beitrag #107Strafen sind ein Witz... ein Löwe wird umgerissen und beim Angriff der Kassler gibt's direkt wieder Strafe
Schreibst so ziemlich identisch wie Mäcks eben per fb...ist natürlich hart, wenn der Schiedsrichter da wirklich so einseitig pfeift...obwohl das Radio da ein wenig anders klingt.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Hallo zusammen, ich schaue hier gerade rein, weil das Spiel Pittsburgh-NY Islanders eine Werbepause hat. Bin bewußt heute nicht in der Halle, weil ich mich schon am Donnerstag extrem aufgeregt habe und vermute, dass wir gezielt verpfiffen werden. Fühle mich leider bestätigt, wünsche uns aber von Herzen einen Löwen-Sieg. Muss mein Herz schonen und kucke weiter NHL...
ich gehe seit 85 zum Hockey, Ausnahme dieses Saison nur sporatisch, aber wer den Kader der Hsukies sieht, dem dürfte doch klar sein, das dieser in allen Bereichen unserem Überlegen sit, daher war mein Tipp vorher schon 3:0 für Kassel, leider
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Sodele....jetzt langts....jetzt folgt bitte auch gleich noch das 4:3
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------