#55 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Abwarten, am Ende erweist sich Boris als Playoffmonster ;) Bei Roland Mayr hätte es auch keiner für möglich halten dass er jetzt so dermaßen explodiert.
Seppo
#56 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
#59 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Martin Jiranek nimmt für die heutige Partie zwei Änderungen vor: Boris Ackers wird heute zwischen den Pfosten starten, Sven Breiter ersetzt Michael Schmerda. Felix Stokowski hat seine Sperre abgesessen und ist heute wieder mit dabei.
Bei den Huskies kommt Jan Pantkowski zurück, der im letzten Spielen ebenfalls gesperrt war.
#61 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Das Ackers heute spielt, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Alles Gute Boris und hoffentlich geht der Schuß nicht ordentlich nach hinten los.
Ich kann nur für Martin Jiranek hoffen, das er weiß was er da macht und das er sich den Torwartwechsel lange genug überlegt hat.
#64 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Bis vor 5min. hab ich mich noch auf die Partie gefreut, aber die beiden änderungen gerade auf der Torhüter-Position in solch einem Spiel versteh ich keines wegs ...
#65 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Ne, oder?! Was soll denn das jetzt?! Bei Schmerda, ok. Ggf ist er angeschlagen... aber warum lässt man Kova draussen?! Wenn dass mal gut geht... ich gehe nicht davon aus!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#66 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
[quote=xxx1310|p213594]Wie man in so einem vorentscheidenem Spiel den Torwart Wechsel kann, geht nicht in mein Kopf rein. Er hat weder Spielpraxis noch Selbstvertrauen[/Quote
Woher willst du das Wissen ob er Selbsvertrauen hat oder nicht. VL ist er heute für dieses Spiel bereit und hält den Kasten sauber. Ich finde es gar nicht mal so schlecht das er heute spielt. Warten wir einfach mal ab was gleich passiert.
#69 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Typisch für Playoffs sind halt auch Überraschungen im Team und öfter geht das gut. Ich denke mal,dass bei den Huskies auch keiner damit gerechnet hat und das war evtl. auch das Ziel von Jiranek
#70 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Irgendwas wird sich Jiranek sicher dabei denken. Die Frage ist nur was und, geht das gut?!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#71 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
@ iceman wie soll denn jemand Selbstvertrauen haben, der unter beiden Trainern keinen Stammplatz hat/hatte. Die zeit für Experimente ist eigentlich vorbei.
#73 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Iceman88 im Beitrag #66[quote=xxx1310|p213594]Wie man in so einem vorentscheidenem Spiel den Torwart Wechsel kann, geht nicht in mein Kopf rein. Er hat weder Spielpraxis noch Selbstvertrauen[/Quote
Woher willst du das Wissen ob er Selbsvertrauen hat oder nicht. VL ist er heute für dieses Spiel bereit und hält den Kasten sauber. Ich finde es gar nicht mal so schlecht das er heute spielt. Warten wir einfach mal ab was gleich passiert.
Hast du ihn in seinem letzten Spiel gegen Rostock gesehen? Na dann prosit! Was mag da passiert sein, um so eine Entscheidung zu treffen? Jetzt waren wir froh endlich einen No.1-Goali zu haben, und Kova hat in keinsterweise schlechter gehalten als Finkenrath, eher im Gegenteil, und jetzt das. Mann, mann! Bei Breiter könnte ich mir den Wunsch nach mehr PP schön reden, aber dann hätte ich die #9 lieber draussen gesehen. Aber vielleicht ist Schmerda ja angeschlagen, krank oder sost was!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣