#76 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von xxx1310 im Beitrag #71@ iceman wie soll denn jemand Selbstvertrauen haben, der unter beiden Trainern keinen Stammplatz hat/hatte. Die zeit für Experimente ist eigentlich vorbei.
Ja, das verstehe ich schon. Aber es weiß auch niemand wie er sich im Training macht. Sicherlich ist es ein Risiko. Aber lasst uns erst mal abwarten. Jiranek ist ein erfahrener Trainer er hätte es bestimmt nicht gemacht wenn er nicht in Form wäre, sicherlich hat sich Herr Jiranek was dabei gedacht.
#77 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Ich will echt nicht miesepetern. Aber ich habe das Spiel soeben abgehakt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
St.Mai
#78 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von xxx1310 im Beitrag #62Wie man in so einem vorentscheidenem Spiel den Torwart Wechsel kann, geht nicht in mein Kopf rein. Er hat weder Spielpraxis noch Selbstvertrauen
Haha, mir wird in der Gerüchteküche unterstellt mit dem spekulieren die Mannschaft zu verunsichern und hier werden Spieler beschimpft und Ihnen die Eignung abgesprochen, die noch nicht mal gespielt haben. Ein HOCH auf die Doppelmoral!
Hau rein Ackers! Auch wenn ich dich nächste Saison nicht in unsrem Kader sehe wünsche ich dir heute ein starkes Spiel!
#79 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Also wir waren in den bisherigen 2 spielen nicht im Nachteil auf der torhüterposition! Wenn das heute nach hinten los geht bin ich echt mal auf Freitag gespannt, wer da dann im Tor steht. Kremer oder gleich der Mayr?
#87 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
UND ICH FRAGE EUCH AREEE YOUUU READYYYYYYYYYYY. NICHT MECKERN SONDERN HOFFEN DAS ES DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG WAR. AUF GEHTS LÖWEN UND ICH GLAUBE AN ACKERS. ICH HABE HEUTE EIN GUTES GEFÜHL DAS WIR GEWINNEN. LETS GO FRANKFURT
#89 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Iceman88 im Beitrag #87UND ICH FRAGE EUCH AREEE YOUUU READYYYYYYYYYYY. NICHT MECKERN SONDERN HOFFEN DAS ES DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG WAR. AUF GEHTS LÖWEN UND ICH GLAUBE AN ACKERS. ICH HABE HEUTE EIN GUTES GEFÜHL DAS WIR GEWINNEN. LETS GO FRANKFURT
Das hatte ich bis vor ner viertel Stunde auch, aber sorry, jetzt ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Hoffe nur das die Hasskies noch verwirrter sind als wir, und net mehr wissen wie sie aufs Tor schiessen sollen. Könnt mir vorstellen, das MJ die Beine von Kova zu kurz waren, da die Schüsse von Klinge und Doyle jeweils links und rechts an Kova vorbei gesaust sind
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Iceman88 im Beitrag #87UND ICH FRAGE EUCH AREEE YOUUU READYYYYYYYYYYY. NICHT MECKERN SONDERN HOFFEN DAS ES DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG WAR. AUF GEHTS LÖWEN UND ICH GLAUBE AN ACKERS. ICH HABE HEUTE EIN GUTES GEFÜHL DAS WIR GEWINNEN. LETS GO FRANKFURT
Das hatte ich bis vor ner viertel Stunde auch, aber sorry, jetzt ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Hoffe nur das die Hasskies noch verwirrter sind als wir, und net mehr wissen wie sie aufs Tor schiessen sollen. Könnt mir vorstellen, das MJ die Beine von Kova zu kurz waren, da die Schüsse von Klinge und Doyle jeweils links und rechts an Kova vorbei gesaust sind
... aber die Beine von Ackers sind noch breiter ...
#93 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
mann mann ihr seid aber schnell zu verunsichern. das ist genau die einstellung die wir von spielern nicht erwarten. po monster nehmen die situation an. also seid po monster fans. lets go.
... aber die Beine von Ackers sind noch breiter ...
Ach deswegen ist der breiter im Team, um die Schoner von Ackers noch breiter wirken zu lassen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#95 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
naja was heist verunsichern, ich denke wir alle wissen das Boris ein guter ist und einem Kova in nichts nachsteht m.M.n ..nur aktuell sehe ich Kova ganz klar stärker..er hat die Spielpraxis,das Selbstvertrauen etc. ...was Ackers momentan nicht haben kann, da er sogut wie nie gespielt hat ...!! Aber ich drücke alle Daumen für Ihn !