#30 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Seppo im Beitrag #23ja das hätte ich wirklich machen sollen... aber da die Mannschaft noch kein Spiel mit mir auswärts gewonnen hat, muss ich das Risiko heute eingehen!
Echt????
So viele Auswärtsniederlagen hatten wir jetzt aber nicht.... Und hattest Du nicht aus Tölz getickert? Da brach doch dievTickerdiskussion los?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Seppo
#31 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Hatte das "Derby Auswärtsspiele" davor vergessen ;)
#41 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
habs gesehen, war bei "Game Live" nicht bei "spielverlauf"
Seppo
#42 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
also als Aprilscherz würde ich das jetzt nicht sehen... das ist deren ernst! Freu mich zwar für Breiter aber nicht auf kosten von Schmerda!
ich dachte beim Training am Freitag schon, das Ackers am Samstag spielt... ist jetzt auch nicht gegen Ackers, aber er hat das letzte mal gegen Halle gespielt!
Seppo
#43 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
sry meinte Rostock! kann über die App. nicht editieren
#44 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Seppo im Beitrag #42also als Aprilscherz würde ich das jetzt nicht sehen... das ist deren ernst! Freu mich zwar für Breiter aber nicht auf kosten von Schmerda!
ich dachte beim Training am Freitag schon, das Ackers am Samstag spielt... ist jetzt auch nicht gegen Ackers, aber er hat das letzte mal gegen Halle gespielt!
Erklärung, warum sollte Ackers spielen und woran war das im Training zu erkennen?
#46 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
keine Panick wenn auf der Spielerliste noch kein Golie als Starting golie angekreuzt war, nimmt der Punkterichter irgendeinen. spätestens beim abholen der Unterschrift wird der startende Golie angekreuzt, dann kann es in pointstreak abgeändert werden schauts euch einfach kurz vor Spielbeginn an
Seppo
#47 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Zitat von Seppo im Beitrag #42also als Aprilscherz würde ich das jetzt nicht sehen... das ist deren ernst! Freu mich zwar für Breiter aber nicht auf kosten von Schmerda!
Erklärung, warum sollte Ackers spielen und woran war das im Training zu erkennen?
War so ein Gefühl und es kam auch so rüber, das Kova den Kopf etwas hängen lies. Aber er hat ja Samstag gespielt und meine Bedenken wurden nicht Wirklichkeit...
#50 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Herzlich Willkommen zum 3. Halbfinalspiel der Kassel Huskies gegen die Löwen Frankfurt. Bei einem aktuellem Serienstand von 1:1 hat dieses Spiel einen vorentscheidenden Charakter. Die Mannschaft die gewinnt hat 2 Matchbälle.
Die Aufstellung der Heimmannschaft:
Im Tor beginnt Benny Finkenrath, Ersatzmann ist Adam Ondraschek. In der Verteidigung: Engel, Willaschek,Valenti, Glusanok, Danny Reiß Im Sturm: Klinge, Christ, Kostyrev,Sikora,Pantkowski, Schwab,Snetsinger,Böhm,Albrecht, Heinrich,Berendt, Doyle und Ales Kreuzer
Die Löwen Frankfurt überraschen heute etwas:
Im Tor beginnt: Boris Ackers, Ersatz ist Danijel Kovacic. Verteidigung: Kreuzmann, Stokowski, Schoofs, Bär, Schenkel,Kirschbauer,Neumann und Baumgartner Im Sturm: Martens, Rumpel, Fiedler, Gare, Domogalla, Schmid,Pohanka, Mayr,Ziolkowski, Liesegang und Sven Breiter ersetzt Michael Schmerda, der ist heute nicht dabei