#4 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
was hat sich eigentlich geändert zu Donnerstag, dass das fraglich ist?
Liegt hoffentlich nur daran dass die Halle noch nicht ausverkauft ist und man dadurch noch Leute bewegen will. Ist schliesslich das letzte Spiel in Kassel diese Saison!
#13 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
menno....was bin ich schon aufgeregt! Und das Lied "nur noch 5 Siege" geht mir nicht aus dem Kopf....
Seppo
#14 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
@Geno
das steht schon eine Weile und da steht auch dabei:
"Ob wir wieder einen Livestream anbieten können, ist noch nicht geklärt und wird sich erst am nachmittag entscheiden. Sie erfahren das im Laufe des Tages auf unserer Seite."
#15 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Entgegen anderslautender Gerüchte habe ich nichts dagegen, dass Seppo ( oder sonstwer) hier tickert. *hehe* Auch werde ich keine Off-Topic Beiträge löschen oder verschieben *lach*
Von daher hoffe ich dass alle zurückgebliebenen hier ihren ungetrübten Spaß haben. *zwinker*
Edit: *duck und weg*
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
#18 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Rastaman im Beitrag #15Entgegen anderslautender Gerüchte habe ich nichts dagegen, dass Seppo ( oder sonstwer) hier tickert. *hehe* Auch werde ich keine Off-Topic Beiträge löschen oder verschieben *lach*
Von daher hoffe ich dass alle zurückgebliebenen hier ihren ungetrübten Spaß haben. *zwinker*
Edit: *duck und weg*
Die Doppeldeutigkeit ist lustig. *hihi* *g*
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Seppo
#19 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Danke Rasta!
Mein Bruder ist ein Aprilscherz und deshalb bin ich heute nicht in Kassel ;(
#21 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
@su10
Genauso ist es ;-)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------